Sportclubs allgemein nehmen seit Jahren massiv an Wert zu (NBA, NFL aber natürlich auch Fussball Clubs)
neymar könnte im Winter nach Brasilien wechseln.
hahaha. Super Geschäft für den Club.
Der 128-fache Nationalspieler hat seit dem Wechsel im August 2023 von PSG zu Al-Hilal für die saudische Rekordsumme von 80 Millionen Euro nur sieben Partien (ein Tor/drei Vorlagen) bestritten.
zur Erinnerung:
Neymar habe sich mit Al-Hilal auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Dieser würde ihm insgesamt 160 Millionen Euro Gehalt – also 80 Mio. Euro pro Saison – einbringen.
finanziell der größter flop der fussballgeschichte?
225 Spiele absolvierte Neymar für den FC Santos und damit so viele wie für keinen anderen Verein.
Hatte er da noch keine Schwester oder die keinen Geburtstag?
Da hatte er noch nicht so viel Geld.
Eigentlich schade, dass er irgendwann komplett falsch abgebogen ist. rein sportlich war er vom Potential her vermutlich einer der stärksten Spieler der letzten Jahre.
Und wenn wir schon bei falsch abgebogen sind:
Nationaltrainer Didier Deschamps hat Kylian Mbappé erneut nicht für die französische Nationalmannschaft nominiert - obwohl der Real-Star diesmal hatte anreisen wollen.
oho.
„Ich habe mich mehrfach mit ihm ausgetauscht“, sagte der Coach über das Fehlen seines Kapitäns auf der Pressekonferenz. „Ich denke, dass es so besser ist und werde nicht argumentieren.“
Eine genaue Begründung, warum Mbappé nicht im Kader steht, blieb Deschamps schuldig, allerdings sagte er, was nicht der Grund war: „Kylian wollte kommen - und es sind auch nicht die außersportlichen Probleme, die eine Rolle spielen, da die Unschuldsvermutung gilt.“ Mbappé war zuletzt schwedischen Medienberichten zufolge in den Fokus einer Vergewaltigungsermittlung in Stockholm geraten, wo er sich während der vergangenen Länderspielpause aufgehalten hatte. Mbappé bestreitet jegliche Verstrickung.
Gibt weiter Stress bei deschamps und mbappe.
RIP legende
mit 7 vorlagen in 11 spielen auch einfach auf dem leiboldweg
Jein. Die Zahlen bei Guirassy sagen eigentlich genau das Gegenteil: Wenn er seine Chancen bekommen hat macht er sie schon immer recht zuverlässig. Das Problem war nur lange Zeit, dass er in Teams gespielt hat, die ihm nicht so viele Chancen ermöglicht haben.
Finde nix ätzenderes als wenn vorne niemand knippseN kann. Daher finde ich Wetten auf so kalte Stürmer auch immer schlecht.
Wenn du für Santos spielst musst du wsl. nicht so weit reisen, um den Geburtstag zu feiern? Bin ja für jeden Troll zu haben, aber der Vergleich ist doch absolut dumm
(Hab sogar mal geschaut, wenn ich es richtig sehe ist zu dem Zeitpunkt die Saison auch noch in der Vorbereitung, weil Brasilien im Kalenderjahr-Modus spielt und die erst im April meistens anfängt)
einfach mal gespeichert.
*Jeden lustigen Troll
FFM: Trapp - Collins, Tuta, Koch, Theate - Larsson, Dahoud - Uzun, Götze - Knauff, Marmoush
ok, vielleicht bin ich auch nur biased wegen des Relegationsspiels damals gegen den HSV oder so, wo er erst 2 100% vergeben und dann noch einen Elfer richtig kläglich verschossen hat
Tottenham kriegt auch gut aufs m0wl
Osimhen am cooken
marmoush again
Man wird ja wohl darauf rumreiten dürfen, dass der Kerl mehr Geburtstage gefeiert als spiele absolviert hat, or???
Habe Neymar schon vergessen irgendwie. Wusste nicht mal mehr wo der spielt. Gibt doch jetzt diesen anderen brasilianischen Stinker?!
Wenns läuft, dann läufts.