Fußball Liveticker #13

Als kleiner unbedeutender Verein hat man generell immer bisschen Schwierigkeiten im großen Theater CL zu spielen und da zu performen. Normal hat man dann wenigstens die Fans im Rücken, die eine CL Saison halt wertschätzen wie nix zweites.

jo, sesko hat alle Anlagen für einen top stürmer. Der wird seinen Weg schon gehen.

zu openda:

:kappa:

@sucukmitei
Nix da also mit 60mio :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht muss Red Bull mal was Richtung Alcopops im Stadion anbieten, dann fallen bei den Kunden auch eher die Hemmungen.

Zum Thema:

Ist natürlich auch ne gute Diskussion wenn man so argumentiert, dass man einfach x Chancen nicht versenkt hat inkl. Abseitstore, man anders aber locker easy mehr als 0 Punkte geholt hätte.

Der BVB wäre wahrscheinlich schon drölfzig mal deutscher Meister und CL Sieger

Spiel war halt zuhause gegen liverpool und nicht gegen Mainz oder so.

Und ja, wenn man seine guten Chancen nutzt, holt man im Normalfall öfter mal mehr als 0 Punkte.

Aber auch kein CL Finale gegen Real :rjface:

titelausbeute war die gleiche.

abwarten :>, immerhin war ich richtig mitm agreement :D

1 Like

Ich hoffe einfach auf FC Paris oder diesen englischen Club, dann wird RaBaLe schnell wieder im grauen Mittelmaß versinken. Der erkaufte sportliche Erfolg gibt dem Konstrukt immer noch ein bisschen zu viel Glanz. Trust in Klopp.

jetzt wo du es sagst, bin ich irgendwie bisschen enttäuscht, dass Kloppo nicht zum FC Paris ist :(

Ja glaube nicht dass er Bock hatte sich so einem Club als Trainer anzubieten. Lieber bisschen dick abcashen und in 5 Jahren Bundestrainer. Denke für ihn könnte es auch interessant sein, einen englischen Club von Grund auf aufzubauen. Daher hab ich Hoffnung er könnte den oben beschriebenen Traum wahrwerden lassen und RaBaLe zum mittelmäßigen Farmteam werden lassen.

Andererseits haben die auch genug Geld für mehrere Topclubs. Solange der Markt hier positiv bewertet wird, werden wir die nicht mehr so schnell los.

ich glaub das einzige was leipzig in der sicht gefährlich werden könnte ist ein pl club, sprich wenn leeds aufsteigt und rb da mehr investiert.

kommt dann drauf an, ob man voll auf ein mittelklasse pl team geht oder weiter auf ein bl team setzt was, regelmäßig oben mitspielt und auch international (meist cl) vertreten ist.
aktuell liest es sich ja eher so, dass man bei leipzig eher dazu übergehen will, die besten spieler länger zu binden, um wirklich mal komplett oben anzugreifen.

paris sehe ich nicht wirlich, weil ich die liga allgemein als schlechter sehe im vergleich zur bl.

WE LOVE U LEEDS

Funfact stand mal auf der Süd zufällig neben einem Leeds United Fan und haben uns ausgiebig ausgetauscht.

aktuell ist es rb bei leeds aber auch nur minderheits-anteilseigner. was für rb schon sehr ungewöhnlich ist.

ach lol RB ist ja in FC Paris investiert. VIVE LA KLOPP

Ja dann muss es Paris richten. VIVE LA KLOPP

Leeds auch zu sympathisch für die Faschobrause.

ist das denn inzwischen amtlich?

finde nur einen bild artikel vom 17.10.24, der den vollzug meldet.

wohingegen ein sportschau artikel vom 21.10.24 von „rb will einsteigen“ berichtet.

auf der homepage von paris fc findet sich dazu auch nichts.

Wohl nur der vorläufige Kader

neue bl spiele terminiert:

spiele im free-tv:

spieltag 15
:fcb: - :rbl: (20.12.24 - 20:30 uhr - sat.1)

spieltag 16
:bvb: - :b04: (10.01.25 - 20:30 uhr - sat.1)

Und nochmal RIP an den verstorbenen Bayernfan!

4 Like