Fußball Liveticker #13

und die größte Enttäuschung nach 4 Spieltag ist wohl eindeutig Leipzig!

Hatten aber auch Pool, Atletico und Juve.

Dazu Celtic auswärts mit angeschlagenem Kader. Schwierig.

Denke Dortmund hat sie am Samstag einfach gebrochen :mond:

wenn so viele topmannschaften es nicht in die top 8 schaffen, kann es die krassen duelle halt stattdessen schon in der zwischenrunde geben. :sweat_smile:

Bis auf Liverpool aber auch keine absoluten Schwergewichte mehr. Atletico auswärts, okay. Aber gegen Juve hatten sie ja sogar ewig lang Überzahl.

Waren sie zu dem Zeitpunkt nicht noch ungeschlagen 1. oder 2. in Italien?

Aber ja, das Spiel muss leipzig gewinnen. Und eigentlich musst du auch einen Punkt gegen liverpool holen. Die waren wirklich nicht besonders gut in Leipzig.

Spielt nächstes Jahr in Dortmund

1 Like

Juve ist auch weiterhin ungeschlagen in der Liga.

zuhause 0:2 gegen so’n Uefa-Cup-Team…

Das ist schon etwas respektlos ggü Atalanta. Die wahren die letzten Jahre eigentlich konstant in der CL vertreten.

Nichtsdestotrotz hätte der VfB gerade zu Hause gegen die mehr holen müssen

Würdest du sagen „ins Straucheln gebracht?“

Vielleicht ;>

Haha diese letzte PSG Chance und dann der Gegentreffer. Das muss so bitter sein.
Der Schuss war auch einfach nicht gut von Correa, aber reicht halt :kekw:

Absolut verdient.

Bisher mache ich mir da wenig Sorgen, man hatte aus den ersten 4 spielen die 3 stärksten Gegner. Die nächsten drei Spiele sind gegen die drei letzten der Tabelle. DA muss man dann mehr holen aber jetzt ist man mMn im soll. ( Paris sollte dann egal sein)

Wow, ist das unverdient. Könnte auch eine deutsche Mannschaft sein

RB Leipzig (0.90) 0-1 (2.63) Liverpool

naja

Wenn ich mich richtig erinnere hatte openda 2 (teilweise knappe) abseitstore, sesko trifft am Anfang das leere Tor nicht und vergibt kurz vor Schluss alleine vor dem Keeper den Ausgleich.

Ich sag ja nicht, dass man besser war, aber 1 Punkt war da drin (was auch daran gelegen hat, dass liverpool das 2. Tor nicht gemacht hat).

Das Liverpool kein gegentor kassiert hat war schon ein mittelschweres wunder, aber wenn wir nun anfangen Leipzigs großchancen in tore umzuwandeln sollte man das auf liverpooler seite fairerweise auch tun.
Dann endet das spiel am ende wahrscheinlich 2:3 statt 0:1

Das leere Tor ist da etwas übertrieben und Liverpool hatte über das Spiel die deutlich besseren Chancen (ohne das Tor). Da war auch einmal Latte dabei, 2 mal direkt vor dem Keeper (ähnlich wie Sesko, nur noch näher vorm Tor).

In der Zusammenfassung wurde nur ein Abseitstor gezeigt und das war schon sehr deutlich Abseits.

Auf jeden Fall zeigt die Zusammenfassung, dass Gulácsi einen sehr guten Tag hatte!

1 Like

Es waren 2 bei openda.

Im Endeffekt eh eine sinnlose Diskussion. wiegesagt, ich sage nicht, dass Leipzig besser war, aber sie hätten (gerade am ende) den Ausgleich machen können/müssen. ob es dann dabei geblieben wäre, ist die nächste frage.

Nach der Pause boten sich Leipzig durchaus Chancen zum Ausgleich, aber RB fand den Weg an Kelleher nicht vorbei.

Auch slot meinte ja ähnliches:

Es bleibt dabei: sesko und openda brauchen gerade in der cl zu viele Chancen für ein Tor.

das war bei Guirassy früher nicht anders… Bei Stürmern platz der Knoten dann irgendwann und plötzlich machen sie 20-25 Buden pro Saison. Die Anlagen von Sesko finde ich schon brutal.