Fußball Liveticker #13

heute wird berlin gefickt
Niemand erobert den Teutoburger Wald!

das wusste ich gar nicht, dein hass auf den fc wird immer verständlicher :smiley:

parteien mäßig ist der FC natürlich irgendwas sehr sympathisches aber komplett unerfolgreiches. Volt vielleicht?

https://x.com/LL1900BMG/status/1851561497488511036

Was war das eigentlich für ein Gehampel zwischen Machino und Heintz gestern :kekw:

habe nichts gegen den FC tbh, falls es so rüberkommt. es sind nur random shots :> - wusste ich selber bis vor kurzem nicht

Union ist Köpenick, hertha ist berlin. Und glaube nicht das hertha heute gegen Bielefeld spielt.

heintz nimmt machino den ball ab. haut ihm dann auf den bauch und tut dann so als wäre er prime ramos, um dann von einem imaginären schlag in neymar style den sterbenden macht

hast du dich nicht letztens noch darüber echauffiert, als jemand „Westberlin“ sagte??

Hertha ist ein Club für ganz Berlin, Union offensichtlich nicht. Das zeigen sie ja mit solchen Aussagen. Und außerdem halten sie ja das narrativ des kultigen Köpenicker Clubs selber aufrecht.

WESTBERLIN WEST WESTBERLIN

1 Like

OHNE MICH GEHT NICHT, LASS DAS, ICH MACH DAS

2 Like

dat is allet dat gleiche

Pass bloß auf

wichtig ist dass hertha westberlin heute in die verlängerung geht damit sie genug spielpraxis fürs wochenende sammeln

1 Like

Nein

Wehe mein „Fernseher“ laggt heute wieder

Hertha möchte gerne der Club für ganz Berlin sein, ist aber mittlerweile so beliebt wie Fußpilz und man ist Spielball dubioser Investoren geworden. Anspruch und Realität liegen da schon weit auseinander.

1 Like

Mein Löwe, mein Bär!

war nett mit dir :wave:

CU irgendwann oder so

1 Like

Wir sind offen für jeden, ihr scheinbar nicht. Da werden ständig ost-west graben gezogen und man ist scheinbar noch stolz drauf.

Faktisch gesehen haben wir wachsende Mitgliederzahlen, dein Fußpilz Argument ist also Blödsinn.

Euer Downfall kommt schon noch. Die Leute erkennen ja das eure kultige Fassade immer mehr bröckelt. Zingler leistet gute Arbeit.

es laggt jetzt schon :upside_down_face: