warum kauft Bayern nicht Lamine Yamal aus der Austiegsklausel heraus?
glaube bayern hat keine milliarde rumliegen
Kann euch nur sagen, dass der FC keinen dieser Spieler holt, weil man nen unterdurchschnittlichen Jungen dazu überredet hat, seinen Vertrag einfach zu kündigen.
hYpE auf übeteuerte Wintertransfers ist schon hoch bei mir ))
verstehe nicht, warum man so nen hass entwickeln kann? vielleicht muss man auch einfach mal in der realität ankommen, dass die zeiten bzgl. Fußball nicht mehr dieselben wie vor 20 Jahren sind und damit handeln.
Ist doch absolut legitim das nicht einfach so hinnehmen zu wollen? Man kann ja eine andere Meinung dazu haben, aber warum sollte man das einfach hinnehmen?
RJ btw. giga langsam?!
Nkunku und Konate find ich ok im CL Kontext. Upamecano hab ich Bauchschmerzen, da der aus Salzburg kam. Kann mir keiner erzählen, dass die mit Salzburg verhandeln wie mit jedem anderen Verein auch.
manno, wollte gerade anfangen. Schön, dass du es selbst eingesehen hast :)
@Winterheart
schon bissi unsinn. Wenn der Wind in der politik nach rechts weht, auch einfach treiben lassen?
perfektes beispiel, RB ist einfach die AFD des fußballs. mit der CDU / Gladbach macht die rivalität spaß, aber AFD / RB versuchen einfach das system auszuhebeln und verdienen dafür nur verachtung 
weil dort einfach nicht akribisch genug gearbeitet wird.
Der FC holt sich solche Spieler nicht, sondern bildet den besten deutschen Spieler einfach selbst aus. Bisschen unglücklich, dass man es nicht schafft ihm dann einen Profivertrag anzubieten und ihn damit an einen Nachbarverein verliert
Wenn man die Leute betrachtet die rb haten entspricht rb eher den grünen: werden nur von zurückgebliebenen Realitätsverweigerern die in der Vergangenheit leben gehasst 
Ich freue mich, dass du glaubst hier einen gute vergleich gefunden zu haben, aber keiner argumentiert in die Richtung, dass es das früher nicht gab und deshalb heute nicht geben soll.
Stattdessen gibt es einen Teil, der eher sagt, dass es das für viele andere Vereine heute (immer noch) nicht gibt.
Und mumpfel winselt natürlich, weil, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass der große FC aufsteigt, er weiß, dass sie genauso schnell auch wieder absteigen 
warum argumentierst du eigentlich gegen trollface, du bist doch fan des offiziellen farmteams von bayer leverkusen.
wer war das noch gleich?
Hast Mbamba wohl noch nicht spielen sehen. Uns werden nur Nieten untergejubelt, um die Konkurrenz im Rheinland zu schwächen 
Haha wo ich das lese lag ich meiner prediction was ihn betraf (bis dato!) wohl etwas daneben

Da ist die Chance, den Eurojackpot abzuräumen, vermutlich höher, als dass das nochmal passiert.
und der FC ist die FDP? immer schön am bescheissen wie damals mit anfang? :D 3 spieltage vor aufstieg rauswerfen, als der aufstieg schon feststand, damit man nicht noch 500k an kiel überweisen muss extra-prämie.
ah und die thematik mit dem jugendspieler gibts ja auch noch ;>