Fußball Liveticker #13

ist doch jetzt schon ein Coronaleugnernaziclub, or?

Es gibt offensichtlich garkeinen relevanten Proficlub in Berlin.

2 Like

wo ist hertha nochmal xd

was sind den coole clubs

Wer sagt, dass Union nicht offen für jeden ist? Man identifiziert sich mit seinem Bezirk, wo man groß geworden ist und kommuniziert das. Das muss nicht jedem gefallen, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, dass machen doch viele Vereine :man_shrugging:
Ich glaube eher, dass Union mietfrei in vielen Köpfen von Herthanern wohnt und dieses ost-west gebrabbel nehme ich bei unserer Szene wenig war.

Beliebtheit misst sich ja nicht nur in Mitgliederzahlen. Schau doch mal, was teile der Berliner Bevölkerung von den Stadionplänen der Hertha hält.

Ich hätte mit nem downfall weniger Probleme, ich hab schon andere Zeiten mit Union miterlebt. Das Kult-Image wird doch von außen aufgebauscht. Auch hier ist das kein Alleinstellungsmerkmal, Dortmunds Süd z.B. wird doch auch hochgejubelt

Ich feier auch nicht alles von Zingler, insgesamt betrachtet hat er die letzten Jahre dennoch vieles richtig in Sinne des Vereins gemacht

@kid muss konfi gucken einzeln laggt

1 Like

endlich wieder eine Konferenz, die von der Spannung lebt!

haben brav mit action gewartet bis ich mit meinem telefonat durch war. Löblich

der schon wieder :smiley:

rot in der 16. auch stark

HA HO HE HERTHA BSC! @kid

1 Like

xD ist der dum. Ulrich :D

Pal schon wieder im block :smiley:

Maza gar nicht mal soo scheiße

kein ding für die sge, king skhiri läuft ja eh für 2

kid lässt mich hier ganz schön hängen

1 Like

Sorry bre. Schaue nicht alleine und chillen auf der Couch

Danke für deinen Support.

also der paderborn verteidiger hat doch nen shine am laufen

Was wir da alles liegen lassen

bin jetzt nicht so der heidenheim experte, aber spielen die mit ner kompletten b-elf? ich zähle 8 wechsel zum letzten buli spiel. why?

Warum zum fick gibt er zeefuik und fiel gelb? Klar zeefuik läuft nach dem Foul Richtung Spieler aber fiel geht vorher dazwischen und schiebt seinen Spieler weg. Fürs deeskalieren bekommt fiel erst mal gelb und zeefuik hat nicht mal was gemacht.

Mumpfel: ist wohl belastungssteuerung laut Schmidt.

Weil es nur hertha ist

1 Like