Fußball Liveticker #13

was wäre in Schland denn sonst ein guter vergleich für einen head of global soccer? das ist doch genau der Punkt, alle vergleiche sind völlig absurd weil keiner sonst ansatzweise so dreist ist wie rb

Das ist doch safe 1:1 die gleiche Liste wie letztes Jahr XD

2 Like

1 Like

es gibt nur einen rudi völler. schlechter vergleich!

Brandt wurde doch vor kurzem hier noch in die nationalmannschaft geredet, warum sollte man ihn streichen ?

Rudi hat gar keine zeit Spielphilosophien zu entwickeln, der ist 24/7 damit beschäftigt alle DFB Schiedsrichter zu überzeugen nichts gegen Leverkusen zu pfeiffen

1 Like

5 Like

Was hast du denn mit Deutschland? Er ist Head of Global Soccer. Ich wüsste nicht, dass Rewe irgendwelche Clubs gehören. RB schon. Also was willst du genau aussagen?

also ich kenne da schon einen „head of global soccer“, der mmn noch dreister ist als rb.

2 Like

Konsequenzen für Falschinfo gibt es heutzutage ja eh nicht, oder? Da hätten wir einfach 5x würfeln können, irgendeinen Richtigen wird es schon betreffen.

du bist so nah dran das problem zu verstehen, den letzten gedanklichen schritt musst du ohne mich schaffen.

Man kann MCO kritisieren, aber es ist halt nicht verboten. Und von seiten RB gibt es für den Job Head of Global Soccer eine klare Beschreibung.

kA was du da nun von Klopp gerne auf deine tolle investigative Frage hören willst. Red Bull ist ein MCO und daher ist der Job mit dessen Beschreibung auch vollkommen legitim.

Ich weiß, du würdest dann weitere harte Fragen in einem Interview stellen und Klopp würde sich da sicher verplappern!1

Könnte Pacific Media Group oder 777 Partners auch machen.

warum hat holstein kiel eigentlich im ersten bundesliga jahr nicht ein paar geile transfers getätigt wie leipzig 2016? laut kloppo kann ja jeder verein solche transfers tätigen. da wird wohl keine gute arbeit geleistet in kiel

1 Like

deine Mettness erreicht ja fast shine-level

5 Like

wenn nicht-rb-kunden wie overkill und derkilla dieses konstrukt bei jeder gelegenheit mit leib und seele verteidigen macht mich das halt mehr mett als wenn verlorene seelen wie soap oder trollface das tun. das ist wie wenn dein onkel bei einer familienfeier auf den tisch kackt und deine eltern verteidigen ihn dafür. dann wäre ich deutlich metter auf meine eltern als auf den onkel, weil die das verhalten normalisieren

Ich glaube, du schäumst gerade bis zu den Augen… kann das sein?

ey, was bistn jetzt so? :feelsbadman:

du sollst aufhören hier ständig auf den tisch zu kacken

verstehe es ja. waren keine einfachen jahre für dich. und plötzlich wir der cl-spot von köln von leipzig übernommen.

Hat Köln gestern nicht gewonnen?
Mal lieber den positiven Vibe mitnehmen Brudi