Hat doch nicht ohne Grund seinen Hauptwohnsitz wieder nach Deutschland verlegt.
Schon absurd wie hier über die Gesundheit und den Willen eines Menschen diskutiert wird.
Hat doch nicht ohne Grund seinen Hauptwohnsitz wieder nach Deutschland verlegt.
Schon absurd wie hier über die Gesundheit und den Willen eines Menschen diskutiert wird.
Du vermischt doch jetzt viele Sachen miteinander auf die ich mich nie bezogen habe. Mir gings nur darum, dass er sicher einen Topklub nach seinem Jahr Pause gefunden hätte und es sich da nicht die Fanbases von BVB und LFC dran großartig gestört hätten.
Wenn er denn wieder Trainer sein will und ihm der Aspekt wichtig wäre. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir egal, bin RB-Kunde weil JK dort auch ist.
@so4p gönn mal Tickets, plx
Würde mich nicht wundern, wenn Schwatzke gleich hinterher hechelt 
#LetsGoBulls
Kann er ja gerne machen. Nur wenn er sich öffentlich rechtfertigt mit scheinheiligen Aussagen, muss er es aushalten, dass man diese dann auch als scheinheilig benennt.
Ich vermische dabei, dass er a) nicht wieder Trainer sein will, b) weshalb er das Traineramt niedergelegt hat und c) dass es auch Kritik an ihm gegeben hat, die über RB hinaus gehen.
Scheinheilig ist in dem Fall wohl relativ. Wenn man sich die Aussage nicht zurechtbiegt und alle Parameter ignoriert, ist sie eigtl verständlich. Weil es ihm aber egal zu sein scheint, sind die einzigen, die etwas aushalten müssen, wohl BVB Fans, die in Klopp ihren Messias verlieren.
was ist jetzt eig. das schlimme an der ganzen Klopp Geschichte? Dass er zu RB geht? Dass er überhaupt wieder im FuBa Kosmos arbeitet? Dass er nicht Trainer bei einem Jugendliebeclub geworden ist? Dass er sich erdreistet, einen Job zu wählen, der ihm augenscheinlich am meisten zusagt (ob das finanzieller oder inhaltlicher Natur ist - seine Sache)?
absolut unverständlich wie man sich darüber aufregen kann :D
Ka jeder der bissl nachgedacht hat frueher weiss was fuer ein mensch klopp ist. Da ist rb keine ueberraschung
ja und selbst wenn? warum juckt das so krass? Anton hat auch gesagt er will unbedingt beim VfB bleiben, große Liebe bla und war 2 wochen später beim BVB.
du hast doch vor paar posts selber auch noch von einem Trainerposten gesprochen cmon.
Literally im selben Post wo ich dich ursprünglich gequotet hab.
Will er nicht, weil er kein Trainer mehr sein will.
Und im Post danach auch nochmal dargestellt :/
Davon abspielt’s auch keine Rolle, wovon ich rede? Klopp hat das ausgeschlossen. Insofern… sollte man das vllt nicht ignorieren?
cmon?
Gebt Verrätern am Fussball wie Klopp hier doch bitte keine Aufmerksamkeit und Bildfläche
Fürs Allgemeinwohl des Threads sag ich mal: Du hast gewonnen du hast Recht.
Hoffe das Thema is erledigt und du bist happy.

es tut mir für jeden leid, der nicht happy ist, weil Klopp für sich selbst entschieden hat, was für ihn selbst das richtige ist.
sei doch jetzt mal leise man
Klopp entwickelt jetzt krasse junge Spieler und gewinnt dann mit denen 3x die wm hintereinander
Am heutigen Mittwochabend wird der FC Bayern im DFB-Pokal sein achtes Auswärtsspiel der Saison absolvieren. Demgegenüber stehen aktuell ganze vier Heimspiele – darunter gegen die beiden Überflieger der vergangenen Bundesliga-Saison Leverkusen und Stuttgart.
hatte ich so auch nicht auf dem schirm.
Wie viele deutsche Jungspieler hat der Rote Bulle den derzeit in der BuLi-Mannschaft?
nicht ganz so jung:
Und Klostermann
Noch editiert