komme immer noch nicht drauf klar :D junge junge
Ten Haag könnte ich mir gut vorstellen
Glassner leider am Wochenende erstes Spiel gewonnen, wäre auch einer gewesen, sofern geflogen
Vielleicht war Sahins Taktik auch nur 1:0 zu verlieren und ist daher voll aufgegangen?
„Es war immer klar, also für mich klar, dass ich nicht gar nichts machen werde. Und da kam die Geschichte Red Bull aufs Tableau. Also für mich ist es überragend, muss ich ehrlich sagen“, sagte Klopp im Podcast „Einfach mal Luppen“ der Brüder Toni und Felix Kroos.
„Das ist einfach so“
FACTS
Ungefähr alles andere außer das vielleicht?
ist Quatsch. Geht er zu den Buyern als Trainer, weinen die Dortmunder doch genau so. Heuert er plötzlich bei Man United oder so an, dann weinen sie in Liverpool… usw.
Die Kritik (hier) war ja teils, dass er überhaupt wieder arbeitet, nachdem er vor nem Jahr mal sagte, dass er die Schnauze voll hat. Witzigerweise von den gleichen, die nun Streich irgendwo ins Spiel bringen XD
Bayern-Coach wäre was anderes als das Engagement bei RedBull. Aber gut, nehmen wir die mal mit rein. Dann fallen Bayern, United und Schalke (lol) als zukünftige Arbeitgeber raus.
Ist ja nicht so, als wenn es außer den Dreien sonst nichts gäbe.
wäre er doch einfach nach
gegangen. 
Ja, ein Mensch sollte grundsätzlich seinen Arbeitsplatz nach den Fühlfühls anderer Leute auswählen 
Gibt natürlich zig Weltclubs derzeit, die auf einen neuen Trainer spekulieren. Oder irgendwelche Managementposten offen haben ?!
Wen fragst du so, ob du an Stelle X oder Y arbeiten darfst? Die Wahrheit ist halt, dass er - egal wo er hingeht - irgendwen „verletzt“ hätte. Also hat er halt das gemacht, was er für richtig erachtet hat. Schlimm.
geil stöger 2.0 - hat damals schon gut geklappt
von platz 8 in die cl.
Danke Nuri Sahin 
Glaub ich nicht. Geht er nach Italien juckt das glaub ich keinen negativ. Selbst Spanien wäre jedem glaub ich allen egal.
Ja, wo wir dann wieder bei folgendem wären:
Gibt natürlich zig Weltclubs derzeit, die auf einen neuen Trainer spekulieren. Oder irgendwelche Managementposten offen haben ?!
Gut… Madrid ist da vllt bald eine Option. Aber das Problem ist dann natürlich, dass der Gute auch hin wollen muss.
Und vllt will er einfach kein Trainer mehr sein - das hat er ja ausgeschlossen afaik?. Dann ist halt die Frage, wen er in Italien oder Spanien so managen soll.
Für mich ist das in Summe widersprüchlich: es ist kacke, dass er wieder arbeitet ,weil er ja schließlich ausgebrannt ist. Einen geregelteren Job soll er sich aber besser auch nicht suchen, weil er sonst irgendwem ans Bein pinkeln könnte damit… ungewollt.
Es wäre doch safe im nächsten Sommer iwo was frei geworden in Italien. Das ist da alles so eng oben. Iwer fliegt da schon. AC sieht grad nicht gut aus. Spanien könnte Ancelotti wackeln am Ende der Saison. etc pp
Denke jeder Klub würde sich ernsthaft mit Klopp beschäftigen wenn er denn Interesse hat. Aber ja mitten im Saisonstart findest du idR nix, weil auch kaum ein Klub seinen Trainer nach 5 Spieltagen entlässt.
Also ja, wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er sicher im Sommer Optionen gehabt.
soweit ich weiß, hat er doch mehrfach gesagt, dass er keinen trainerposten (auf vereinsebene) mehr will.
siehe Nachtrag: Kloppo hat doch jüngst ausgeschlossen, nochmal Trainer auf Vereinslevel sein zu wollen. Insofern hätte man ihm dann auch Heuchelei vorgeworfen und wäre offended gewesen.
Und wie bereits gesagt: Einige hier waren ja sogar schockiert darüber, dass er überhaupt wieder arbeitet. Jetzt hat er sich halt was geregelteres gesucht - und das war dann auch falsch.
Ich glaube kaum, dass viele Clubs ihn einfach so als Super-Mega-Manager eingestellt hätten bzw. in den nächsten Monaten Platz für ihn haben. Gut, vllt wackelt Kehli. Aber sonst? Wo ist ernsthaft ein Manager in Gefahr? Und auch dann ist es halt so, dass du verdammt nahe am Spielgeschehen dran bist und es eher stressig wird. Beißt sich also wieder damit, dass er am besten gar nicht arbeiten sollte
Ich weiß es ist vollkommen absurd, aber vielleicht ist auch relevant, was Klopp selber will? Vielleicht hat er keinen Bock auf spanisch oder italienisch zu arbeiten. Vielleicht will er wieder hauptsächlich in Deutschland arbeiten?