Fußball Liveticker #13

„Der Spanier hat selten eine schlechte Partie und ist mit Abstand der beste Spieler der Welt auf seiner Position. Rodri hat dank seiner Ruhe, taktischen Intelligenz und technischen Exzellenz einen unglaublichen Einfluss. Seine Fähigkeit, Spiele zu kontrollieren, ist im modernen Fußball unübertroffen, und er genießt heute eine ähnliche Wertschätzung wie seine angesehenen spanischen Vorgänger Sergio Busquets, Xavi und Xabi Alonso. Rodri ist der Inbegriff eines Teamplayers ohne Ego, der nur selten im Rampenlicht steht.“

Toni Kroos lachte.

Modric gleich mit.

1 Like

jenes.

Also versteh mich nicht falsch. Mich juckt der Trollon d’Or nicht im Geringsten. Und seit den Messi-Wins weiß man, dass das Ganze für den Arsch ist. Aber den Artikel hätte man sich sparen können :D

Wollte für die Unwissenden hier noch bisschen Licht ins Dunkle bringen :frowning:

Schnaufte

Zusammenfassung

https://m.youtube.com/watch?v=j0V_BobKZVs

1 Like

Seitdem Real so unfassbar mett ist und überall rumweint, bin ich ein großer Fan vom ballon d’or geworden

8 Like

Denke die Chancen auf eine Überraschung stehen ganz gut. Ein Pokalfinalist vom Mai wird heute wohl rausfliegen.

On a serious Note: Leverkusen daheim gegen Elversberg, Stuttgart daheim gegen Lautern, Freiburg daheim gegen den HSV und Hoffenheim daheim gegen den FCN. Warum genau geht der DFB dieses Thema nicht an?

ah nice, gibt ne konferenz im pokal

Was willst Du da angehen?

Fändest Du es fair, wenn Kiel, Pauli oder Bochum eigentlich ein Heimrecht zugelost bekommen hätten, aber dann vs Düsseldorf, Köln oder Hamburg spielen müssen?

Du kriegst kein 100% faires System hin

Weil Freiburg auch n höheres Budget halt als der CheatSV?

Wo willst denn ran? Und unter welchen Kriterien? Wer den am wenigsten spendablen alten Knacker in der Loge hat?

Eine Regelung wäre doch tatsächlich recht einfach, der klassentiefere Verein hat immer Heimrecht.

2 Like

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

easy

1 Like

bin mir sicher, dass mich wenigstens Schlakke nicht enttäuschen wird!

ffs. fettfinger

easy².

1 Like

laaaaaaaaaaaaangweilig²

3 Like

schalke wird sogar vom platz gebumst

Haha das Tor in Augsburg

zu easy. :/