Weil er ein Arschloch ist?
Keine Ahnung wie man es schafft so ne vollkommen verschobene Ansicht auf ein Video zu haben
Er wirft ihm den Ball zu und Vini versucht gar nicht erst den zu fangen und dann lässt er ihn absichtlich fallen nachdem er ihn von Kimmich gegen die Brust gedrückt bekommt.
Anhand des Videos sieht man doch, dass Vini es nicht so hat mit „Einladungen“.
Zusammenfassung
Außer beim Schwalben h3h3
Kleiner kostenfreier Hinweis: Vini kann ein Hurensohn sein und trotzdem Opfer von Rassismus.
Wie viel stand es bei der kimmich vini aktion? Hat real da schon gefuehrt? Dann doch klar was vini damit erreichen will
Ich bin mir sicher, dass du dir genau denken kannst, wie es stand. Und ansonsten hilft dir Google da sicher. Warum sollte Kimmich ihm wohl den Ball holen?
Weil er ein netter spieler ist? So wie es sich gehoert wenn man den thread hier so liest
Du musst kein netter Spieler sein. Aber halt auch kein absolutes Arschloch. Aber als Fan von CRape7 wundert mich deine Ansicht nicht wirklich.
Als bayern und frankfurt kunde bist du eh nicht ernst zu nehmen.
Was sollen immer so persoenliche irrelevante vergleiche?
Hasse ich so aktionen? Ja. Ich hab schon bevor der vini hate angefangen hat geschrieben das er sich nicht auf fussball konzentriert im spiel da hast du noch fuer bayern und hansi gecheert.
Aber wenn das jemand von bayer/bvb gemacht haette haettet ihr gesagt ja muss nicht sein aber nicht so dramatisch. Einige wuerden es lustig finden. Aber bei vini rastet ihr komplett aus. Doppelmoralmore einfach
Naja bin nicht so in der meta schätze ich. agree to disagree
Wenn der Ballon d’Or einmal im Jahr verliehen wird, stellt die Elite des Profifußballs gern ihre Dekadenz zur Schau. In Anzügen treffen sie sich zu einer Gala, die pompös und mit nie enden wollendem Rahmenprogramm daherkommt. Selbstbeweihräucherung, immer mehr Preise, damit auch alle glücklich sind, und begleitend ein großer Hype und noch größere Aufregung darum, wer nun der nächste Weltfußballer wird.
Es ist einerseits Teil einer Unterhaltungsbranche, die in ihrer Blase immer höhere Spitzen der Absurdität zu erreichen weiß. Awards wie der Ballon d’Or haben eine Anziehungskraft auf die Spieler, aber auch auf die meisten Fans – selbst auf jene, die jedes Jahr betonen, wie egal ihnen solche Preisverleihungen sind.
Und doch sollte einem bewusst sein, dass es einerseits gar nicht möglich ist, den besten Fußballer der Welt auszuzeichnen. Wie will man Philipp Lahm, Lionel Messi, Manuel Neuer und Sergio Busquets zu ihren besten Zeiten auseinanderhalten und objektiv oder gar halbwegs fair bewerten? Eben. Der Ballon d’Or besteht vor allem aus Lobbyarbeit, „Glamour“ und schwammigen Kriterien, die meist Angreifern entgegen kommen.
Gerade deshalb freut es mich, dass in diesem Jahr ein Spielgestalter, Taktgeber und bisweilen auch mal Defensivspieler gewonnen hat. Rodri ist der mit Abstand beste Sechser der Welt. Ein Denker und Lenker, wie er im Buche steht. Und neben diesen sportlichen Aspekten ist es fast noch schöner, was das bei Real Madrid ausgelöst hat.
50 Delegierte sollten an der Veranstaltung teilnehmen. Als sie davon erfuhren, dass Rodri gewinnt und nicht Vinícius Júnior, cancelten sie die Reise spontan. Die Königlichen wurden zu den Kindlichen. Ein herrliches Schauspiel begann. „Wenn die Kriterien für die Preisverleihung Vinícius nicht zum Sieger erklären, sollten die gleichen Kriterien Carvajal zum Sieger erklären“, wird der Club von der Presseagentur AFP zitiert: „Da dies nicht der Fall war, ist es offensichtlich, dass der Ballon d’Or und die UEFA Real Madrid nicht respektieren. Und Real Madrid ist nicht dort, wo sie nicht respektiert werden.“
Nicht nur ist das fehlender Respekt anderen Clubs und Spielern gegenüber, sich als derart überlegen zu betrachten. Es ist für einen Club, der derart erfolgreich ist und eine so große Strahlkraft hat, schlicht peinlich, sich so zu verhalten.
Aber letztendlich passt es zu der aufgeblasenen und ebenfalls oft genug peinlichen Veranstaltung, dass Real Madrid sich wegen eines zweiten Platzes so auf den Schlips getreten fühlt. Man muss denen, die dafür gesorgt haben, fast schon danken. Selten wurde die Dekadenz des abgehobenen Profifußballs so schön und unzensiert zur Schau gestellt.
amen.
die summe macht’s. er ist einfach ein unfairer wicht sondersgleichen. viele sachen bekommt man im tv ja gar nicht mit. im stadion sieht man, wie viele kleine unsportlichkeiten da noch dazukommen.
hahaha
frage mich einfach, wann/warum vini falsch abgebogen ist.
in den ersten 2 jahren von real fand ich ihn ziemlich nice. gerade im zweiten, wo er sich sportlich enorm gesteigert hat. da kam er mir auch noch recht geerdet rüber und als wäre fußball seine prio1 entgegen zu neymar z.b.
und dann „auf einmal“ haben sich seine asozialen aktionen gehäuft, schwalben etc.
seitdem absoluter ekel
Star probleme halt
Erziehung fehlgeschlagen… Er kommt halt mit seinem Quatsch überall durch und musste nie mit Konsequenzen leben
Und am Ende alle wieder überrascht wenn Frauen geschändet werden von so Menschen.
Lese gerade von “Klasse und FairPlay” als Bewertungskriterium. Ja gut, da kann Vini ja nie gewinnen
Hier ist nochmal eine andere Perspektive. Man sieht schon, dass der Kerle nicht der netteste Mensch unter der Sonne ist.
Fairplay kennt er halt absolut nicht. Eher „wie fucke ich maximal ab“.
genau solche szenen ab 0:15 meinte ich. er bekommt gelb und schindet danach einfach weiter zeit…
einfach weitere 30 sekunden von der uhr genommen und danach lachend von dannen ziehen.
vllt muss er einfach mal richtig eine drauf bekommen
sub me in coach
klaus kinski hätte ihm auf die fresse gehauen