Wieso protestiert Bayern eigentlich nicht weil Musiala gar nicht in den Top 30 ist?
hatten sie doch. nur nicht so peinlich wie real.
€:
Wieso sollten die Sozialarbeiter ein Zeugnisverweigerungsrecht haben?! Sind Fußballfans besonders schützenswert?
Ich muss alles gut finden was ein verein und spieler machen um “fan” zu sein?
schwieriges thema.
verstehe die sozialarbeiter in dem fall. hätten sie ausgesagt, wäre es das gewesen mit einer anlaufstelle für fans. da kannst du jedes projekt oder jede anlaufstelle dicht machen, weil niemand mehr kommen wird. die stehen da zwischen den stühlen.
hier bisschen hintergrund:
Sozialarbeiter raus, Ticket Preise hoch. Scheiß doch drauf wer sich nicht benehmen kann bleibt draußen :)
Ohne Verbrecher braucht man keine Sozialarbeiter. So einfach ist es doch. Befreit endlich die Ultras und schickt sie aus der Kurve.
Ja, über die große Qualität des Events.
Danke für den Hintergrund. Verstehe die Brisanz nun ein wenig besser…
Die Frage ist doch eher warum hier mit Gefängnis für einen Sozialarbeiter gedroht wird weil er nicht verrät wer bei einem Termin dabei war weil diese Person dann vermutlich eine LEUCHTFACKEL gezündet hat.
Das ist schon richtig krank finde ich.
Naja, aus Sicht der Staatsanwaltschaft geht es um Körperverletzung, ne?
Eben, es geht ja nicht um „normales“ Pyro sondern es wurden ja Leute verletzt.
Wobei ich die Sozialarbeiter nicht verstehe. Die hätten sich doch einfach nicht erinnern können.
:scholzface:
Wie war das? Man darf vor dem Gesetz nur schweigen, wenn man sich selbst oder einen Familienangehörigen belastet?
Aus dem Grunde verweigert man ja auch nicht die Aussage, sondern eifert der Person nach, die stellvertretend fürs deutsche Volk ist : )
Und Wirtz dafür auf Platz 12
Nationalspieler des Jahres nicht mal Top 30…
Fehlt hier Kontext? In dem Video verhält sich nur Kimmich weird (ohne Ton)
Warum?
Kimmich schmeißt ihm den Ball trotz ausgestreckter Hand einfach vor die Füße und hebt ihn dann doch auf um ihn ihm unsanft/patzig an die Brust zu drücken…?
Warum vini den Ball dann doch weglegt und geht erschließt sich mir nicht, daher auch die Frage nach Kontext.
das ist eine sehr… außergewöhnliche Sicht auf das Video.
Was brauchst du da noch an weiteren Kontext? Vini benimmt sich in der Situation mal wieder wie ein Arschloch.
Klar Kimmich gibt ihm auch leicht provokant den Ball und drückt ihm diesen an die Brust, allerdings ist es auch verständlich, dass man da aus Kimmichs Perspektive etwas angepisst ist, wenn der kleine arme Vini solche Mätzchen veranstaltet.