keine rote karte, auslöser war ein foul von(!) vini jr. an orban. und er macht danach natürlich das entscheidende tor.
real seit jahren mit schiri bonus. ist leider wirklich so.
"Was soll ich sagen? Ich frage dich mal: Was meinst du jetzt, wenn das anders herum passiert wäre. Hätte ein Spieler von uns die Rote Karte bekommen?, hinterfragte Benjamin Henrichs bei DAZN und gab die Antwort. „Ich sag ganz offen und ehrlich: Wenn das anders herum wäre und ein Spieler von uns geht einem Spieler von Real Madrid an den Hals. Dann fliegt er vom Platz, 100 Prozent!“
Auch für den betroffenen Leipzig-Kapitän Orban war die Aktion des Real-Stars eine klare Rote Karte, wie er bei Sky Sport Austria erklärt: „Leider haben die Schiedsrichter nicht den Mumm, solche Spieler runterzuschicken. Da kann man schon Rot geben. Er greift mir mit beiden Händen zum Hals. Das ist einfach respektlos!“
die beiden haben es gut zusammengefasst.
vini jr. wirklich einer der ekelhaftesten spieler aktuell, bei dem du bestimmt pro spiel mindestens eine unsportliche szene findest.
€: jetzt bin ich wieder mett. wie leipzig da in beiden spielen beschissen wurde (hinspiel war z.b. das zu unrecht aberkannte sesko tor)…
€²: hier die szene im video (ab 2:58).
wie er danach noch so tut, als wäre nichts gewesen…