Fußball Liveticker #13

Kann mir jemand erklären warum Martinez wieder gewonnen hat?
Nur wegen dem Copa Sieg oder wie ?

Verstehe überhaupt nicht warum es nicht Ortega wurde!!11!

4 Like

Warum nicht Manuel?

er muß als ehemaliger bielefelder einfach klein gehalten werden, denn jeder weiß, bielefeld ist die macht in nrw !!!

Uhh nice, waren meine Leaks von heute Morgen true :smiley:

Gönne es Vini so sehr, dass er nicht gewonnen hat. „I just wanna play football“ :billed_cap:

3 Like

Haha ne aber jetzt mal ernsthaft. Hat die Copa gewonnen spielt aber sonst bei nem schmutz Team.

Das soll der beste Torhüter der Welt sein?

Deshalb hat Vini nicht gewonnen :billed_cap:

freut mich für vini jr.

Hat vielleicht großen Anteil an der CL Teilnahme von Aston Villa, kp.

Okay eigentlich nicht. Hatten sogar mehr Gegentor als United :kekw:

Allein das ein martinez hier irgendwas gewinnt zeigt mal wieder was es fuer eije clownsveranstaltung ist. Real alles richtig gemacht

1 Like

In brasilianischen Medien/Social Media wird jetzt wohl wirklich direkt wieder die Rassismuskeule geschwungen ala „Als Schwarzer muss er doppelt so gut spielen wie andere“

Wobei ich Real recht geben muss, dass Carvajal durchaus hätte aufs Podium gedurft. Der war wichtiger Teil vom Europameister UND vom CL-Sieger.

Aber leider sehen die weltweiten Journalisten ja CL = PL und solange City da ne Abomeisterschaft einfährt werden die City-Spieler auch jedes Mal vorne dabei sein, egal wie sie wie im int. Vergleich dann wieder versagen.

Ballon d’Or ernst nehmen auch so’n 2010er-Ding xD

2 Like

Viscabarca war uebrigens auch beim ballon flor. Sagt auch alles

Jetzt wirst Du unseriös

1 Like

I want to thank my Family, my President, my Club, my Players and above all Vini and Carvajal.

Ancelotti :rofl:

1 Like

Hala madrid. Bald super league dann braucht niemand mehr diesen korrupten uefa haufen

Es gibt eben drei Kriterien für den Ballon d’Or:

1.Individuelle Qualität
2.Team Performance & Achievements
3. CLASS & FAIRPLAY

Habe mal markiert warum es beim selbstverschuldeten 2.Platz geblieben ist für Vini.
Wenn er sich öfters wie ein erwachsener Mensch verhalten würde, statt wie ein pubertierendes Kleinkind, hätte er das Ding easy gewonnen.
Alleine die Szene mit Kimmich sollte ihn für die nächsten zehn Jahre disqualifizieren.

2 Like

Hast 'n Video dazu? Oder ist die Szene an der Seitenlinie gemeint?

https://x.com/maetsebane/status/1849022292468154844

i jUsT wAnT tO pLaY fOoTbAlL

2 Like