Fußball Liveticker #13

Ich möchte nur noch weinen. Klar leichter aufsetzer bzw Platzfehler aber den muss er eigentlich trotzdem haben…
Schalke hat sich einfach wieder selbst ins Bein geschossen und beiden Torhütern das Selbstvertrauen genommen und hat wieder ein Torwartproblem:D

E: in der Wiederholung nochmal klarer dass der Platz da ordentlich mitgewirkt hat. Aber trotzdem beide Torhüter einfach 0 Selbstvertrauen mehr. Beide wirken extrem verunsichert

LEIPZIG sChWiMMt !!

easy³.

1 Like

Schalke kann einem nur noch leid tun. Hoffentlich kommen mal langsam die richtigen Leute an die wichtigen Positionen.

Trainer macht insgesamt eine unglückliche Figur

Schalke hat gefühlt überall Probleme. Wenn ich sehe was da TÄGLICH! an Nachrichten nach außen dringt, dann brennt der Baum da komplett.

Hör mir auf. Da kann ich auch Bücher schreiben. Egal wer da aufschlägt, die kriegen plötzlich ein Ego Problem und machen nur noch müll.
Manga auch einfach sehr unglücklich mit seinen dummen Aussagen gegen geraerts.

Vorallem sind die Probleme mittlerweile immer hausgemacht. Wenn’s mal halbwegs ruhig ist, machen die Idioten wieder ein Fass auf und kacken sich gegenseitig an

Meinte jetzt die Interna. Gestern hieß es ja schon, dass der neue Trainer den Rückhalt bereits verloren hat und man Gisdol verpflichten will :D

Ob das alles so stimmt, sei mal dahingestellt. Aber alleine das alles macht so viel unnötige Unruhe.

Geht darum, dass die Bundesligisten gegen unterklassige Gegner Heimspiele bekommen. Das Produkt wäre einfach besser, wenn das Spiel gerade in Elversberg wäre.

Ja interna sind da nicht besser. Da bekriegen die sich ja genauso. Kein Zusammenhalt, die Entscheidung häufig fragwürdig oder werden nicht erklärt (hi@drexler) und an einem vorher festgelegten weg inkl. Aufruf zur Geduld wird direkt nach 7 Spieltagen wieder gerüttelt und alles über Board geworfen

Joah. Aber mal ist das halt gut… mal schlecht. Gibt ja einige unterklassige Teams, die eigtl da nicht hingehören finanziell. Bzw nicht immer da hin gehört haben.

Noch ne Schalke für das Spiel gegen Bremen morgen ergattert. freu

Meinst du Schalkerin?

4 Like

kiel solide 4er quote. köln einfach immer noch doppelten MW von kiel.

e/ wow vandevoordt der ist ja genauso schlecht wie neuer

Noch mehr Vini Jr :smiley:
Imgur

Imgur

5 Like

Richtige Star Probleme halt.

1 Like

:lul:

abgefälscht. Aber leider auch verdient.

Jetzt schwimmt leipzig wirklich.

nicht wirklich.

Würde ne Party für Rodri schmeissen.