Fußball Liveticker #13

nein, gnabry hat halt wieder seine leistungen mit scorern verschönert - wie so oft. der hat oft komplette scheiße gespielt und dann halt nochmal scorer gefarmt. der vertändelt so viele aktionen, das ist bodenlos.

naja deshalb meinte ihc ja, es hätte noch einen 8er gebraucht, weil genau das zu erwarten war, wenn pavlovic ausfällt. palhinha ist kein BU für pavlo bzw. zu verschieden und kimmich kennen wir ja, der kann es nicht - zumindest nicht so wie pavlo. heute habe ich ihn 2x gesehen aufm platz. bei seiner gelben karte und bei einer 2ten aktion, wo er zieht und kein gelb bekommt. nun gut und bei paar ecken.

Hmm Goretzka? :smiley:

wir haben spieler gescuht, die technisch sauber mit mball sind und auch mal das spiel gestalten können, ruhe am ball haben. der hat glück, dass er überhaupt noch im kader stand. j

Schwacher Spieltag der Bundesliga. Dann wohl doch nur noch Fallobst im int. Vergleich :scream:

in slow-mo noch besser

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1gal32d/slowmo_replay_of_erling_haalands_flying_backheel/

1 Like

VfB diesen Spieltag 3x soviele Punkte geholt wie alle anderen vier deutschen Vereine zusammen.

1 Like

Anwärter für Puskas Award

Ibrahimovic wäre stolz

Finde das Tor jetzt tatsächlich nicht so krass

Das Tor ist 0 krass haha was geht bei euch…

Ja, passiert quasi jedes Wochenende :mond:

Andere reißen sich da sämtliche Bänder

ich finds schon beachtlich und artistisch, aber wieso geht er da nicht einfahc mit dem kopf hin?
sieht so aus, als wäre das der einfachere weg gewesen…

ich fands auf den ersten blick auch nicht spektakulär, kann mich aber sonst an kein tor erinnern das aus 2m höhe mit der hacke erzielt wurde

Weil er es kann™

:kissing_heart:

Gibt aber schon einen Unterschied, habe die aussage ja nicht ohne grund getätigt. Vielleicht kommst du drauf.

hast du nicht heute 2x verloren? wie fühlt man sich damit?

Bayern ja wieder Bockstark.

magen-darm passt da aktuell ganz gut. :kappa:

bah

gute besserung. hänge mit fieber in den seilen

1 Like

leipzig war die Niederlage (mal wieder) unnötig. Da musst du heute mindestens ein unentschieden mitnehmen. Aber sesko trifft z.b. aus 25(?) Metern das leere Tor nicht. klar war es nicht komplett einfach, aber da kann man, von einem Spieler wie ihm, mehr erwarten.

Bayern (noch) nicht gesehen. Aber war ja irgendwie klar bei den spielweisen beider trainer, dass es (auf beiden Seiten) in so eine Richtung kippen kann. ist halt ärgerlich, dass musiala nicht bei 100 Prozent war und pavlovic verletzt ist.