Richtig Minus.
Profitiert sie denn von der Scheidung finanziell?
Richtig Minus.
Profitiert sie denn von der Scheidung finanziell?
Die Flitterwochen waren wohl katastrophal falls es welche überhaupt gab
Kenn mich da nicht so aus. Aber ja, er hat mehr Kohle als sie, ist glaub aber alles noch im Familienbesitz. Isses nicht sowieso eine Zugewinngemeinschaft? Also alles, was zusammen erwirtschaftet wurde?
Bitter für deinen Freund. Sowas geht gar nicht. Hoffe er kommt klar mit seiner Lage.
Was lässt der Beta seine Freundin auch alleine in den Urlaub fahren.
Shine hat es immer gewusst
ssb 1: seit gestern völlig ausgeknockt wegen magen-darm. Kann nichts zu mir nehmen. Dazu Schüttelfrost.
ssb 2: kann deshalb morgen nicht ins stadion zu Leipzig vs. liverpool.
hättest du karten gehabt ?
Sind ja nur 7 Wochen. Da bekommt sie dann für 2 Monate arbeiten was, mehr nicht. Trennungsjahr zahlt glaube ich nicht mit rein. Also ez
Ja.
Haha was bin ich lesend, das hat ja Trash TV Potenzial. Wie charakter-, rückgrat- und rücksichtslos kann 1 Mensch sein? 0 Empathie offensichtlich für den Lebenspartner wtf
Mein Beileid
Ich bin auch komplett desillusioniert. Kenne die Person ja gut und hätte das selbst NIE im Leben erwartet. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. Bin selbst vor ~6 Jahren betrogen worden und das machts nicht besser, weil man genau weiß, was der andere gerade durchmacht.
Meinem Hund gehts genau so RIP
gute besserung
gute besserung
thoughts and prayers.
Einfach in den Flitterwochen kennengelernt und dann denken „das isser, der Mann fürs Leben!“
Assi Toni hatte wieder mal recht. legend
Wie ist es überhaupt rausgekommen?
Jetzt sag bitte nicht, dass sie zu sich nach Hause eingeladen hat