Fußball Liveticker #13

verlieren

2 tore schenken und selber jede Chance verballern. wowowoeoeoeoe

kann nicht jeder so in der cl dominieren wie der bvb
:mond:

2 Like

Rose raus und Terzic als Nachfolger würde ich soap gönnen

Kompany raus und Terzic als Nachfolger würde ich Nisten gönnen

Einfach Top 8 bleiben ohne irgendeinen Mist würde ich uns gönnen. Habe noch keine richtige Vorstellung wie viele Punkte reichen würden.

15?

Weiterspielen, Punkte holen, ruhig bleiben (auch als Fans). Rest ist Schwachsinn.

kamui fliegt direkt wieder sehr nahe an der Sonne.

Und beim ersten richtigen Gegner wird wieder reingeschissen.

Bayerndusel + Black Magic Terzic…

Careful what you wish for.

1 Like

8-9 Punkte reichen für die Zwischenrunde
~15-16 Für Top8
~20 für Top4

War Leverkusen kein richtiger Gegner? ;>

:confusednick:

hab ich das spiel verpasst?

Er meint den BVB.

Frankfurt war doch ein richtiger Gegner, ez 2-0 gg no re

BVB wird in Europa wieder regeln müssen.

Leipzig Choreo fand ich auch sehr sehr passend. Maximal uninspiriert, minimale Kreativität. Passt.

2 Like

Das Spiel darfst du einfach nicht verlieren. mind. unentschieden und selbstvdas ist gegen 10 eigentlich zu wenig.

juve hatte 10 gute Minuten und einen sehr guten stürmer. sieht man wirklich selten, dass jemand gegen orban mind. körperlich ebenbürtig ist.

2 tore komplett geschenkt Und Leipzig trifft das tor (wieder) nicht…

Bei Rose übrigens nur halb getrollt. Nach den Mintzlaff-Aussagen so ein Spiel, das könnte schnell mal in die falsche Richtung eskalieren.

Jetzt am Wochenende IN Heidenheim auch kein Zuckerschlecken

BVB scheisst jetzt am WE erstmal gegen Union auswärts rein. Tippe auf 0:0. Je früher wir uns auf CL konzentrieren können, desto besser.

1 Like

tippe eher auf niederlage. das wäre so das klassischste

Die Frage ist doch nur: Hat Salzburg gerade einen anständigen Trainer, den sie „abwerben“ können?

Finde das ja alles okay, aber nicht gegen diese Köpenicker Schweine.

Dass man das mal sagen würde „IN Heidenheim“ - könnte schwer werden, insbesonder ejetzt wo Kleindienst und Beste nicht mehr da sind, sind sie trotzdem so gut, dass sie Topteams punkte kosten können