Fußball Liveticker #13

haha, geiler elfmeter für dortmund

konnte nur so 10 minuten gucken, aber kingkobel hatte gute saves

ganz merkwürdig irgendwie. In der Formel 1 würde man wohl „Rennunfall“ sagen.

Musiala will angeblich 18,5 Mio Fußball ist so kaputt

Weiß halt wie viel andere im Verein verdienen. Und im Gegensatz zu anderen ist er ein Spieler der Zukunft.

3 Like

würde 30 verlangen wenn leon 18 bekommt

5 Like

Jo aber der ist 21 ich finde das einfach nicht mehr normal. In meiner „heilen Welt“ hat man früher bei guten Vereinen gespielt weil man Titel wollte, nicht um ein Topverdiener zu sein. Aber klar, Vereine wie PSG und City zahlen sowas dann halt + bieten die Chancen für Titel

:thinking:

französische Meisterschaft vermutlich eher uninteressant für musiala.

Wann genau soll dieses „früher“ denn gewesen sein?
Vor 1995 und dem Bosmann Urteil?

2 Like

Ist diese „heile Welt“ hier mit uns im Raum?

3 Like

Er wär doch nicht einmal Topverdiener :clown_face:

4 Like

Wenn du Musiala halt jetzt 18,5mio gibst, dann wird er bei der nächsten Verhandlung deutlich über 20mio wollen und wäre dann sicher weg … sehr schade, diese Einstellung. Hätte ich bei ihm nicht erwartet.

naja… die Einstellung ist, dass er die gleiche Wertschätzung erfahren möchte wie seine Kollegen.

Er hätte auch direkt Kane-like 24 Mio verlangen können.

1 Like

Müller bekommt 17mio. Und spielt seit 16 Jahren in der Mannschaft. Denke, die Wertschätzung ist bei Müller nicht gering, trotzdem seines niedrigen Gehaltes.

müller bekommt mehr als genug für sein alter und seine leistungen

Joah und Sane bekam 20 Mio, bevor er auch nur eine Sekunde für den Verein gespielt hat. Und nun?

Kann Musiala ja nix für, dass das Gehaltsgefüge bei den Bayern halt so ist.

1 Like

Ich dachte der ist wie Neuer bei 20,x
Warum sollte ein Musiala weniger fordern als z.B. ein Gnabry verdient?

1 Like

Gut wenn ihr das alle so normal findet gibt es auch nichts zu diskutieren

ja wir haben 2024 fussball bringt unmengen an geld ein und spieler verdienen millionen beträge. Wer entscheidet was „normal“ ist?

ist halt auch normal? Also keine Ahnung. Wenn du die Hälfte von deinem Kollegen bekommst, der aber nur halb so gut arbeitet wie du… dann willst du auch mehr.

1 Like