Fußball Liveticker #13

Ein 3-0 der schwächeren Sorte.

Ist halt klarer elfer

2 Like

3-0 im ersten Auswärtsspiel nimmt man doch gerne mit.

und kaum geht es gegen einigermaßen gute gegner, rafft haaland wieder nichts. :rjface:

1 Like

Waren halt klar besser. Leider.

Achso, du redest direkt vom Tor :sweat_smile:

Ist ja jetzt keine neue erkenntnis.

Inter sogar mit b mannschaft

https://streamff.com/v/54b8f6e5

da wurde wohl wieder gut bezahlt. :kappa:

City mit 2,45 xG

Sommer nicht umsonst motm.

Mal sehen was Alvarez morgen reißt :face_with_hand_over_mouth:

Jo, dass linke Bein geht schon raus, ABER der Verteidiger haut ihn trotzdem um danach. Der Versuch, ihn zu schinden war da, dass Foul aber auch

ja also kein 11er?

1 Like

Er versucht doch nicht mal zu schinden. Er will vor den gegner kommen. Das macht jeder so. Voellig normal

1 Like

Sehe ich irgendwie nicht so. Hatten zwar paar gute Chancen, unter anderem durch Konter, aber der BVB war schon solide.
Haben ihre Chancen halt genauso liegen lassen wie Brügge.

Check auch nicht, warum auf DAZN der BVB so schlecht geredet wird. Keine Ahnung, ob man jetzt auswärts n 9:2 erwartet hat, nur weil Bayern Zuhause so ne Gammeltruppe aus Kroatien rasiert hat

ka, wie kamui schon schreibt: guirassy rennt dem verteidiger in die hacken, der dadurch danach guirassy zu fall bringt.

mmn also vorher ein foul von guirassy, aber im endeffekt auch wurst.

1 Like

So wie Mechelen da rumstümpert hat er nichts anderes verdient außer n Elfmeter gegen sich.

Aber wie du schon sagst ist es Wurst. Ohne Elfmeter wäre es halt ein entspanntes 2:0 geworden 🤷

DAS hab ich nicht gesagt? Ich denke nicht, dass der Verteidiger dadurch zu Fall kommt. Guirassy stellt sein Bein zwar nach links raus, aber der Verteidiger grätscht halt von sich aus dann Guirassy um.

Deswegen geht der Elfer für mich auch i.O.

Sieht man auch in deinem gif. Der Belgier ist schon in der Grätschbewegung, als Guirassy das Bein rausstellt. Er wäre ihm also so oder so in die Beine gegangen

inb4: durch das +1 in der tordiff dann gerade noch in die leichte hälfte des turnierbaums gerutscht. :edin:

der umgekehrte füllkrug effekt quasi.

lol

1 Like

Mein Kommentar bezog sich auf das PSG Spiel :)

Ist das jetzt jede Woche so, dass CL an drei Tagen stattfindet?

Nein, nur diese Woche.

1 Like