Schiri hat die Schnauze voll und pfeift eine Minute zu früh ab.
Wenn ihr maximal verwirrt sein wollt schaut euch das ganze Video an
(Maximaler Meltdown dann in der 95min XD)
Bernd heute mit mehr Posts hier als sonst in einem Jahr
Wurde in einer Meisterfeiernacht mit Franck Ribéry gezeugt
habs im ticker gelesen so bitter… 60 min unterzahl und dann sowas in der 95ten
e/ schlüsselbeinbruch bei pavlo, sehr sehr bitter. da ist goretzka ja back…
Lautre’sche Süle
Bleib dabei: dieses „bewusste untermauern“ bei hohen Bällen muss krasser geahnt werden. Man sieht, wie der Stuttgarter nur in den Mann geht und eine Verletzung billigend in Kauf nimmt.
Ob man das gut findet oder nicht, wenn es rote Karten für Aktionen wie die von Livakovic vs. Lewa gibt, muss man sich sowas zumindest anschauen. Nachträglich gelb geben geht nur leider nicht, weshalb das einfach so hingenommen wird. Schade.
Szene 1:
Für mich eine Notbremse und somit rote Karte. Angreifer kreuzt und wird minimal berührt, somit geht es eben in Ordnung, wenn da Rot gezeigt wird. Verstehe die Aufregung nicht, das lernt man in der F-Jugend zu kreuzen, wenn man vorne ist und als Angreifer muss man eben wegbleiben. Einfach nur dumm vom Verteidiger. Zumal man sich gar nicht im Laufen gar nicht selbst in die Beine treten kann ohne Fremdberührung, soweit ich es noch im Kopf habe.
Szene 2:
Klarer Elfer, springt mit Schere rein. Trifft zwar den Ball, aber danach komplett in den Mann rein.
Szene 3:
Für mich ebenfalls Abseits. Der Spieler, der im Abseits steht geht aktiv zum Ball und verfehlt ihn um cm und behindert Thiaw bei der Klärungsaktion. Somit ist es Abseits vor/bei der Klärung von Thiaw, nicht danach, wie der Kommentator suggerieren möchte. Ob es allerdings auch in den Regeln so widergespiegelt wird, keine Ahnung.
Bleibt das eigentlich so eine urban myth? Soweit ich weiß, kam dazu nie eine Quelle oder? Ich bezweifel diese Aussage weiterhin…
Mach doch einfach schnell ein Mythbuster Video dazu
Also Elfmeter für Real Madrid?
Was ist das für eine Frage?
Es ist immer Elfmeter für Real Madrid!
Supporter des Spieltages bisher für mich auf jeden Fall der Leverkusen-Fan hier
Zusammenfassung
musste gut lachen
+1 für TV-Verbot von Alfred Draxler
das sah ja nach fußball aus von katterbach
Sein Jubel danach irgendwie grenzwertig
Not sure if Miro Klose or Xabi Alonso.
Der Herbst-HSV gehört echt in die Champions League.
wurde das irgendwie erläutert? sieht halt einfach aus wie der hitler gruß