ich bräuchte nur eine für mich :)
e/ also falls du die nicht für einen anderen kollegen oder so nutzt, nehme ich sie sehr gerne
ich bräuchte nur eine für mich :)
e/ also falls du die nicht für einen anderen kollegen oder so nutzt, nehme ich sie sehr gerne
Bekommen wir hin. Lass uns über PM in Kontakt bleiben wegen der Karte
passend dazu der take letztens aus dem rasenfunk:
Wieder mal boevink, es ist unglaublich dass diese vollpfeife immer noch spielt. Peinlich.
Der Arme, tritt selbst das Loch in den Rasen, das ihm 2 Sekunden später das Gegentor bringt
Gehe ich mit, aber Palhinha hat mMn gar nicht seine Stärken im frühen Pressing, sondern bei ihm ist die Spielintelligenz und die Antizipation eher ausgeprägt, als 'n Anlaufen weit in der Hälfte des Gegners. Bei der Spielweise wird es für Palhinha schwierig und da muss man Freund & Eberl schon hinterfragen, was sie explizit mit ihm wollen. Der passt null ins Konzept von VK.
Mal sehen wie es vs Barcelona aussehen wird, die ja ebenfalls dominant auftreten
Alter, was geht da bei Real
Gibt mir richtige Peter Bosz Vibes… Letzter Feldspieler 30m vor dem gegnerischen Tor und mit 2 Kontakten rennt der Vigo-Stürmer von der Mittellinie alleine aufs Tor zu (und failed)
Alles im Griff gehabt, eig muss man hier 1,2 buden machen aber dein kreisliga Keeper versaut es dir wieder. Sehr sehr nervig.
Come on, das ist ein absolutes 0-0 Spiel.
King mbappe
Adeyemi-Hattrick hätte Familien gefüttert
Pavlovic der uneheliche Sohn von Robben
Oder der verlorene Bender Drilling
Klarer 11m für Paderborn. Der Keeper knockt bilbija aus, wtf?
Hallo?!?
Jetzt wird Kompany auch noch zu seinem Glück mit Palhinha gezwungen…
https://x.com/graefe_manuel/status/1847721422203854925
#VAR wurde wegen Phantomtoren,Jahrhundertschwalben& Handtoren eingeführt->meilenweit entfernt&immer noch keine Linie. Stattdessen übertriebene Kontaktsuche VAR&auch Spieler.Tah verhindert mit Foul 100%Tor->wenn notwendig,kommt nichts #VARsinn
Ohman was für 2 klöpse. Unverdiente Niederlage. Gg
Marlon Ritter wäre ein Bundesligaspieler, wenn er das mit der Fitness ein bisschen ernster nehmen würde.
Stark verteidigt von Real Doppelpass auf aussen, Flanke und in der Mitte steht einer komplett blank.
https://streamff.com/v/f9c7cac2
Okay Philipp