hahahahsv
Super Kontext
Hui
4-0 im Derby, Klose quasi unkündbar jetzt
die kieler iv ey
Rothe-Assist :3 Mit recht sogar lol
Messi bei der WM dabei
Den anderen Platz bekommt dann RB oder?
Zusammenfassung
Oder Ronaldo mit Al Nassr
In England gehen die schiris beim VAR eigt. immer nur raus wenn die ne entscheidung umdrehen, aber da es city ist wohl eher nicht xD
Das letzte Ticket geht an den Gewinner der diesjährigen Copa Libertadores, bei der sich Atletico Mineiro (Brasilien) und River Plate (Argentinien) sowie Botafogo (Brasilien) und CA Penarol (Uruguay) im Halbfinale gegenüberstehen. Weil River Plate bereits anderweitig für die Klub-WM qualifiziert ist, würde bei einem Triumph der Argentinier Olimpia Asuncion (Paraguay) nachrücken.
Im ersten Moment dachte ich auch direkt an CRape7, aber zum Glück geht das ja nicht
Meine Abneigung gegen dieses Mickymouseturnier lässt sich kaum in Worte fassen.
Was ein ST für BVB-LV
wer?
Grüll in der Startelf und Köhn auf der Bank überrascht mich.
Zetterer yikes
Englische Refs machen heute auch nochmal klar, dass das Duell um die Meisterschaft gefälligst Man City gegen Liverpool heißen soll
Arnold wird ausgewechselt wegen was am Kopf und Schiri gibt ihm gelb für Zeitspiel weil er langsam runter geht, statt einfach gleich 1 min mehr NSZ zu geben lol… schon fragwürdig bei vermeintlicher Kopfverletzung
Aus dem Nichts
Du meinst weil der chelseaspieler nur gelb bekommt für das exakt gleiche foul wofür saliba zurecht rot bekommen hat xD ?
Ich meine weil Chelsea nen Elfer nicht bekommt und kurz darauf Liverpool einen und ich entweder beides gepfiffen oder beides nicht gepfiffen hätte.
Aber immerhin hat er Salahs Schwalbe nicht auch noch belohnt.
Gerade mal die „beiden“ roten Karten verglichen. Der Unterschied ist dann aber schon deutlich. Saliba ist allein, heute ist noch ein 2. Chelsea-Spieler in der Nähe. Ausserdem geht der Ball gegen Saliba von aussen nach innen Richtung Tor, der Ball heute geht noch leicht nach aussen.