Fußball Liveticker #13

Dann guck das Video zu Ende und dann rede weiter.
Du bist tatsächlich auch nicht der erste Mensch, der das Video gesehen hat.
Your math ain’t mathing

Wenn jemand den Top-Kommentar zitiert, welcher als meme gepostet wird und man es selber für Bare Münze nimmt, dann ja. Er hat das Video davor nicht gesehen.

@XepT Sehe ich auch so. Das ist ähnlich wie beim Sinner-Fall im Tennis Bereich imo. Es ist ja auch nicht so als ob jeder von Profis nen ganz eigenen Physio/Ernährungsberater oder sonst was hat, die teilen das schon im Team auf und nur bei ihm kommen da Positiv geteste Proben zurück.

geil, hab nen ticket für kiel - union bekommen. obv schön in der kurve. hab bock

1 Like

Mbappe erhält einfach mal 70mio Gehalt von Real. :notbad:

Schon Geisteskranke Zahlen

Mit „Kurve“ meinst du wahrscheinlich Block H bzw. I oder?

jo block i wie in guten alten zeiten

2 Like

Habe heute auch ne Karte für St. Pauli - Bayern bekommen.
Stehe natürlich auch in der Kurve!

Erste mal diese Saison ne Karte auf normalem Wege bekommen!

1 Like

aber gästeblock dann? shit habe ich iwie verpasst, da hätte ich gerne ne GB karte gehabt.

503?

Was für die Fußballromantiker😻

Einfach Mal den Pass switchen für ein großes Turnier?
Ich weiss nicht…
Wusste btw gar nicht das er algerische Wurzeln hat.

Ist doch keine Seltenheit oder? Wurden doch teils auch schon Leute nachträglich eingebürgert damit sie bei der entsprechenden NM spielen können?

Lul doch nicht im Gästeblock!

Auf der Süd natürlich!

Aber man kommt halt nur mit Luck an Karten. Außer man ist Dauerkarteninhaber oder zahlt Vip.

Joar im Handball z.B.

Gut muss man das trotzdem nicht finden.

1 Like

Opa mütterlicherseits kommt aus Algerien :kekw:

Heute das erste mal diese Saison leer ausgegangen (kann aber eh nicht hingehen). Imo muss man es halt schon mit >5 Devices parallel versuchen, um überhaupt ne Chance zu haben.

Auch im Fußball. Bei Weiser steht das doch auch schon länger zur Debatte. Aber zumindest hat er auch algerische Wurzeln, dass ist halt der große Unterschied zum Handball (oder Basketball). Und er spielt sich halt damit fest. Bei anderen Sportarten kannste ja wieder zurück nach 2 Jahren Sperre oder so (siehe der Argentinier bei der Hockey-NM)

Jo, bei der Fifa wird die Entscheidung mit dem ersten Pflichtspiel bei den Senioren in Stein gemeißelt. Beim Handball hat sich bspw. Katar seinerzeit vor der Heim-WM eine Nationalmannschaft zusammengekauft. Davor bei WM-Teilnahmen useless (Plätze 16-23) und danach auch wieder (8-22). Aber bei der WM zuhause Platz 2 geholt :kekw:

Bei allem, was ander Fifa zu kritisieren ist, die „Festspiel-Regelung“ find’ ich gut.

1 Like

Ja, auch dem Fakt geschuldet, dass Algerien die Rechtsverteidiger ausgehen bzw. der eine einfach nicht gut ist.
Vorher hatte es ihn ja auch nicht gestört, die 25 Jahre oder so (Weiser).
Finds ethisch und moralisch sehr fragwürdig, sportlich gesehen kann ich’s verstehen.

Millot und Hoeneß mit AK’s
Ganz ungünstig für Stuggi

ab zum BVB

1 Like