Fußball Liveticker #13

Southgate kam ohne Titel und geht ohne Titel als Trainer.

Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso Tuchel für die nun „schlecht“ sein soll.
Er lässt vermutlich den gleichen, langweiligen Fußball spielen wie Southgate, hat aber immerhin als Trainer auf Club-Level ein paar Erfolge vorzuweisen. Würde sagen: Könnte für die Engländer durchaus ein kleines Upgrade sein.

Falls ich gemeint war: ich glaube einfach nicht, dass sich da jemand hinstellt und sagt „woah schau dir an, wo Bayern ohne Tuchel ist… gegen Aston Villa war man super krass. Man hat zwar kein Tor geschossen und sogar verloren, aber fuck Tuchel“. ??!

ja, hab dich und Xept gemeint. Ging mir mehr darum, dass Bayern definitiv ein neues Gesicht hat und man die Handschrift von Kompany sieht. Dass nicht alles gewonnen werden kann, sollte ja klar sein. Und Gürkchen meinte ja nur, dass Bayern dort stark aufgetreten sind und durch einen individuellen Fehler verloren haben.

Ja und ich bezweifle, dass das der gemeine Engländer halt so sieht.

Immerhin hat er mit Barry einen englischen Co Trainer

Kompany Hype hier komplett ohne Bezug zur Realität, das sollte klar sein. Er wird Bayern sicher zum Double führen, keine Frage. Das hätten Nagelsmann und Tuchel nie hinbekommen.

Stimmt, der gemeine Engländer sieht Tuchel, der in ihrem Land bereits die CL gewonnen hat und denkt sich unabhängig von Bayern „Fuck Tuchel“.

Nagelsmann hätte es 22/23 hinbekommen. Tuchel hat es in 2 Versuchen nicht geschafft.

Finde Southgate auch eher low aber eigt. war er letzten endes nur knapp an nem titel vorbei. Da ist der unterschied zwischen legende und wurst manchmal nur ein spiel.

Knapp vorbei ist halt aber auch immer daneben. GOAT-König Edin wird auch nicht besser, weil er mal im CL Finale stand :rjface:

Schalkes neuer Trainer legt sich noch nicht auf einen Torwart als #1 fest, sondern lässt die nächsten beiden Spiele Hoffmann spielen und danach 2 Spiele Heekeren. Ist zwar irgendwie fair dass beide sich zeigen können, aber so bleibt das Thema wochenlang in den Medien. Und falls Hoffmann jetzt 2 mal überragend hält sieht das schon doof aus wenn dann der zuletzt schwache Heekeren 2 Spiele geschenkt bekommt.

Naja, umgekehrt kann man auch sagen, dass er nur eine Heldentat von Bellingham davon entfernt war, in der Vorrunde auszuscheiden.

Insgesamt hat sich Glück und Pech schon ausgeglichen bei England.

2 Like

eher ne absolute sad story, dass du mit diesem Kader „glück“ brauchst, um die Vorrunde zu überstehen.

Weiß nicht obs schon hier war, das erste Interview von Pogba seit dem Doping-Vorfall: https://www.youtube.com/watch?v=9osXQ4iVwL0

Der erste Kommentar gibt das Interview ganz gut wieder:

Reporter: Pogba, how are you today?
Pogba: it’s all in the document, I can show you

Sinnlosestes Interview!

Ich basiere mein Eindruck eines Interviews auch immer danach, was der Top-Kommentar sagt.
Weil wenn ich eins weiß, dann ist es dass youtube Kommentare unangefochten die nackte Wahrheit widerspiegeln. :+1:

1 Like

Diesem Post nach zu Urteilen, hast du das Interview noch nicht gesehen?!

Ich habe das Video hier nach 5~Minuten watchtime gepostet, du hast deinen Kommentar abgegeben, bevor ich überhaupt fertig war mit dem Video.

Also wenn einer das Video nicht gesehen hat, dann bist das du. Your math ain’t mathing

True aber wenn er das Ding gewinnt regnet es alkohol und nutten in Dortmund.
Also mehr als ohnehin schon.

Und das Video kann man nicht unabhängig von Deinem Post gesehen haben? Wtf?

„Iam Not a Cheater“

Nun, sehe ich etwas anders.
Brauche das Interview nicht zu schauen, da ich ihm eh nicht glaube.
Der wusste ziemlich genau was er da macht, ob das nun ein Arzt absegnet oder nicht. Er ist für die Einnahme komplett selbst verantwortlich.