Fußball Liveticker #13

auch da hat er mit geld umsich geworfen. Da hat man benteke für 40 oder 50 mio geholt.

wurde hier noch vor paar monaten belächelt weil ich sagte klopp ist unsympathisch. Nun wurdet ihr eines besseren belehrt.

gerüchte dazu gibt es immer mal wieder.

wie bereits hier erwähnt, hat rb mittlerweile eine (minderheits)beteiligung bei leeds übernommen und mich würde es nicht wundern, wenn man die ausbaut, sobald leeds wieder in der pl kickt.

inwieweit leipzig dann dadurch leiden müsste kann dir vermutlich niemand sagen. hängt davon ab wie viel der konzern investieren will. geht man voll auf den englischen markt, auch wenn man dort vllt nur um den abstieg oder im mittelfeld spielt? oder setzt man weiter auf leipzig, die in der bl vllt um den titel spielen können und regelmäßig cl spielen.

ich denke aber, dass leipzig ganz gute karten hat, weil man mit mintzlaff einen großen fürsprecher hat. und einem klopp, gomez und co. dürfte vermutlich auch einiges daran gelegen sein, dass man weiterhin stark in der bl vertreten ist.

1 Like

Meins definitiv. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Inside-Job mit dem Ziel Leipzig zu schwächen. Das ist zumindest der Grashalm an dem ich gerade versuche mich zu hängen. :frowning:

Macht halt irgendwie jeder in England?
Keine Ahnung wie gut Benteke war.

Aber als Gegenbeispiel: Real hat für Jovic auch 50mio bezahlt :face_with_hand_over_mouth:

:mond:

1 Like

Er startet ja erst 2025

1 Like

Zwei Stunden später mal hier reingeschaut: Ich wurde nicht enttäuscht.

5 Like

ich wollte nur flamen

Haha - die Tränen der BVB Fans zu gut hier.

Freue mich auf die Bilder, wenn er den Auswärtsfans aus der RB-Loge zuwinkt.

4 Like

es macht jeder. und es war auch klar das es noch weiter geht zu der zeit. Dann stell dich nicht hin und mach einen auf moralapostel und sag du wirst nie im leben soviel geld für spieler bezahlen.

was macht er jetzt eigentlich?

2 Like

Das ist nicht mehr mein Kloppo, er baut ja gerade hier um die Ecke, glaub ich gehe später mal an der Baustelle vorbei und werfe ein paar Dosen

Aus der Schale lässt sich doch bestimmt noch eine Dose von oben zaubern.

Sane fragen wie man das verhässlichen kann.

Auf den Rücken passen locker noch 1-2 Redbull Dosen

Also dagegen ist die Malerei bei Sané 5 Klassen besser

ist das nicht offensichtlich?

30 Like

Danke für die Ankündigung der Straftat, ich fahre dann ebenfalls hin und nehme dich fest.

So nämlich #freeklopp

4 Like

Erstaunlich akkurat :joy:

Gefühlt Meme des Jahres :stuck_out_tongue_winking_eye:

geniales Cover-Up ngl