hahahahaha
Treibende Kraft hinter dem Deal sei Oliver Mintzlaff gewesen, der den Deal nun als „herausragende und sicherlich stärkste Verpflichtung in der Fußballgeschichte von Red Bull“ beschrieb. „Jürgen Klopp ist eine der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten im Weltfußball, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Charisma. In seiner Rolle als Head of Soccer wird er unser Engagement im internationalen Fußball und dessen weitere Entwicklung maßgeblich beeinflussen. Wir erhoffen uns von ihm wertvolle und entscheidende Impulse in wichtigen Bereichen, um die Vereine kollektiv und individuell noch besser zu machen.“
Head of SOCCER
ICH TICKE HIER GLEICH KOMPLETT AUS
Das ist nicht mehr mein Soccer
Head of Vermögensberatung war er ja schließlich schon.
verstehe das ehrlich gesagt aus rb sicht auch nicht so richtig. klopp hat ja anscheinend interesse am und eine eine ak für den dfb-job und ich würde mich sehr wundern, wenn nagelsmann nach der usa-wm noch nationaltrainer bleiben will (er kann das ja auch in 20 jahren noch mal werden).
also ist klopp nach meinem verständnis wahrscheinlich 1.5 jahre dort. ich weiß nicht, welche impulse man da setzen kann.
Für RB gehts vor allem im deutschen Raum halt auch immer noch darum, „anerkannt“ zu werden und das Image aufzupolieren. Da hilft ein Klopp schon dabei. Nicht unbedingt bei den Fans, aber bei den Normalos. Die werfen Klopp halt nicht vor, seine Werte verraten zu haben sondern denken dann „Wenn Klopp zu RB geht können die ja nicht so schlimm sein“
ich würde das bisschen anders ausdrücken: den Normalos ist RB und deren Clubs meistens egal ?! und nun werden sie halt beliebter.
upamecano unter umständen länger verletzt.
Dayot Upamecano könnte doch schwerer verletzt sein, als zunächst angenommen wurde. Nach den Informationen von Sky hat sich der Franzose einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. Man hoffe beim FCB derzeit darauf, dass der Innenverteidiger bis zum Spiel gegen den VfB Stuttgart wieder fit ist.
Allerdings gibt es auch einen Bericht der L’Équipe, der von einer Ausfallzeit von drei bis vier Wochen ausgeht. Damit würde Upamecano unter anderem gegen den VfB und auch den FC Barcelona ausfallen. Derzeit ist der ehemalige Leipziger gesetzt im System von Vincent Kompany. Mit Blick auf das fehlende Tempo könnte der Einsatz von Eric Dier ein Risiko für den Trainer darstellen.
Bei Hiroki Ito ist indes noch unklar, wann er zurückkehren kann. In den vergangenen Tagen hatte er erstmals wieder mit dem Ball trainiert. Der FC Bayern äußerte sich noch nicht. In einer Pressemitteilung vom Montag hieß es, dass Upamecano „muskuläre Beschwerden“ habe.
Allein die Verpflichtung hilft RB in der Außenvermarktung. Klopp ist sicherlich einer der beliebtesten Deutschen im Ausland, und da hilft die Big News allein.
Starker Move von RB, kann man nicht anders sagen. Selbst wenn Klopp nach 1,5 Jahren geht, die Zeit nehmen sie mit Kusshand
Er hat für 5 Jahre unterschrieben :D
richtig traurig alles
Wieso geht er nicht zum DFB und macht den Sammer
Gierhals
Jetzt wird erstmal bei allen RB Vereinen YNWA eingeführt
War schon immer riesen RB fan
#letsgobulls (oder was auch immer unser slogan ist)
Deutschlands beste Mannschaft, SVB RBL
Du wirst hier immer belächelt. Daher eher so der semi flex.
STOLZ DES OSTENS!
Kloppo erstmal Kommentare auf Insta deaktiviert
Geht’s noch? Kloppo soll doch wissen was irgendein asozialer Fußballfan, der Samstags mit Kot schmeißt und sich in der Kurve Meth kocht von ihn hält.
da merkt man wieder wie duM „fans“ sind. liverpool dvag und tausendere andere kommerziellen deals sind egal. Aber RB ist das einzige Problem.
Du hast Rheinmetall falsch geschrieben
Behrens soll mehrfach abgelehnt und dabei angeblich gesagt haben: „So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht.“
Sympathisch, man kann sich unterhalten.