Fußball Liveticker #13

Fand das mit dem Handy nun auch nicht so krass.
Wenn die Ermittler das Handy garnicht bekommen hätten wäre es halt nen obvious move gewesen wie bei Flintenuschi damals.
Aber so find ich das eher wenig klug von den Ermittlern unabhängig davon was da nun wichtiges drauf war.

Das Klopp wieder zurückkommt war doch klar … da ist sone posi doch recht interresant aus fussballsicht.

uff, u srs klopp??

Laut dem Pay-TV-Sender sicherte sich der Erfolgstrainer in dem langjährigen Vertrag zudem eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermögliche, in Zukunft Bundestrainer zu werden.

Na dann ist doch alles tutti. :mond:

Macht er dann auch mal den Ragnick und übernimmt die Mannschaft für nen paar Monate

Wieder etwas Fußballromantik gestorben. Wobei Klopp ja für Werbegagen alles macht, u.a. für den scam laden dvag. schade schade

naja er cashed jetzt halt 2-3 jahre ab und übernimmt dann die nm oder einen posten bei seinem herzensverein.

spoiler

:m05:

eberl gefällt das.

Leipzig ist und bleibt halt ein interessantes Projekt, ob man es bei rj wahrhaben möchte oder nicht.

ist nicht nur leipzig.

ist nicht nur Leipzig, sondern der ganze Fußballbereich des Konzerns. Abgesehen davon: Es mag ja sein, dass das „interessant“ ist. Wenn man sich aber früher als Fußballromantiker verkauft hat, ist es halt okay, wenn man für seine gegensätzlichen Handlungen entsprechend kritisiert wird.

3 Like

die meldung gab es ja schon im sommer. da hieß es noch:

„Totaler Quatsch“, kommentierte der Klopp-Berater im Sportsender Sky nur eine halbe Stunde nach der Meldung. Und er legte nach: „Da ist nichts dran!“, hieß es im kurzen Statement von Kosicke.

da es jetzt kein schnelles dementi gab → muss wohl zu 1000% durch sein.

2 Like

Umso interessanter. Sehe da aber auch nicht so krasse Gegensätze wie andere hier.

naja, er schwadroniert jahrelang von echter Liebe und Tradition und wie doof Kommerz ist und dann gönnt er sich DAS Kommerzaushängeschild ohne Tradition und Co? Ist schon ein krasser Gegensatz. Aber gut, sein „niemals XY Millionen für einen Spieler“-Bla war auch schneller Schnee von gestern als Leute Schnee von gestern sagen können.

klopp war ja anscheinend nie völlig abgeneigt mit/bei red bull zu arbeiten.

„Ich habe mit dem Gedanken gespielt, nach Salzburg zu gehen. Es hätte mich gereizt, mit dem dort vorhandenen Umfeld zu arbeiten. Aber: Salzburg hat das Ziel, in der Champions League zu spielen - doch dafür müssten sie einfach mehr in die Mannschaft investieren. Man kann nicht mit einem Team, das in der deutschen Bundesliga um den 12. bis 14. Platz spielen würde, sagen: ,Das reicht für Europa’. Vielleicht rutscht man ja einmal mit Glück durch die Quali, aber dann käme das böse Erwachen in der Gruppenphase. Das habe ich aufgezeigt“, so Klopp 2008 gegenüber der Sportwoche.

es gab auch ernsthafte verhandlungen und salzburg war in der pole-position, wollte ihn aber anscheinend nach der kritik nicht mehr haben.

und jetzt darf er investieren $$$$$$$$$$$$. Geldcheat aktiviert!

Haha ovi ist Mett… Gefällt mir :kekw:

ein weiser mann sagte einmal:

Andere Vereine können rausgehen und einfach Topspieler kaufen. Ich möchte es anders machen und ich würde es auch anders machen, wenn ich so viel Geld ausgeben könnte, wie andere Klubs… An dem Tag, an dem das Fußball ist, bin ich raus, weil es im Spiel darum geht, zusammen zu spielen.

3 Like

Ich hass auch Kommerz, drum trainier ich nur F-Jugend. Aber selbst da will die lokale Pizzeria Bandenwerbung machen. Hmpf :angry:

1 Like

Wieso mett? ist mir persönlich kack egal. Ich habe Klopp hier schon flambiert als man noch gelb-schwarz auf ihn abgespritzt hat. Ich zeige nur auf, weshalb Menschen davon evtl. enttäuscht sein könnten. Und kanns nachvollziehen.

Wie andere schon geschrieben haben: der Kerl macht Werbung für die DVAG. Der ist eh verloren

1 Like

METT BIST DU!

1 Like

Magst du mir ein paar pro Argumente nennen, die das Interessante an dem RB-Sportprojekt erklären?

Ist nicht böse gemeint, ich finde nur als RedBull-Hater keine interessanten Aspekte an deren Projekte.