Der spielt aber auch.
bisher stammspieler bei sporting, die ungeschlagen erster sind. was willste da sonst machen? mit 5 millionen brauchste da nicht anfangen. wenn er irgendwie einbricht kann man das immer noch anpassen.
Raum erst mal den Rest des Jahres raus
Bissl auf Youtube (ja, I know) angeguckt. Eng dribbeln und passen kann er. 70+ Mio. später mal xD
damn. war gut in form gerade. das ist eine deutliche schwächung für leipzig, da eigentlich die meisten offensiven aktioen über seine seite zusammen mit xavi kamen. und dadurch fehlen auch die flanken auf sesko.
bin gespannt wer da jetzt spielt, da raum der einzige wirkliche lv im kader ist. henrichs vermutlich oder klostermann.
Next Joao Felix
Haha, 90min plus 7min Nachspielzeit, aber die Nettospielzeit ist einfach mal 42min
Schon frech.
https://x.com/OptaJose/status/1843229115647930634/photo/1
edit:
Was neues zum Fall Paqueta:
Richtig kluK so ein Move.
Hab kein YouTube link dazu, mega witzig, so kennen wir ihn den gute alten felix
(You dont want play with the ball on saturday, you wont play with the ball on sunday)
Ich lasse das mal hier und freue mich auf das Feuerwerk:
Ach du Scheisse…da kann man nur hoffen, dass PlettiGOAT mal wieder daneben liegt
er liebt halt das geld genau wie jeder andere. Ich weiß ihr bvb fans wollt das nicht wahr haben aber es ist true.
Die schönheits ops bezahlen sich nicht von allein
Haha Ausverkauf bei Jürgen
DVB Gesicht ist er ja schon. Alles was danach kommt, kann nicht so schlimm sein.
Der Shaitan zeigt sein wahres Gesicht
Großer Gewinn für Red Bull
lass ich mal so hier stehen.
Kein moderner Fußball würde ich 1974 gönnen
#freeKaer und Scheiß Red Bull. Klopp ist eh nicht mehr ernst zu nehmen seit Jahren, aber schon super ärgerlich dass der rechten Limonade sowas gelingt. Hoffe es wird elendig floppen.
wie steine direkt auf kinder das bvb herz.
Verdienstorden kann er aber damit dann auch direkt wieder abgeben
naja unabhängig davon ob da jetzt was dran ist oder nicht. er gibt denen das handy, bekommt es wieder nach 8 wochen, sprich, er hat sich in der zeit sicher ein neues gekauft. was machste dann mitm alten handy?
wieso bruachen die es überhaupt noch einmal…
nun zeigt klopp sein wahres gesicht der ekel