Klingt ja fast wie die 20 Chinesen, die das falsche Essen bekommen haben (Story bei Olympia)
#doping
Klingt ja fast wie die 20 Chinesen, die das falsche Essen bekommen haben (Story bei Olympia)
#doping
Knauff liefert regelmäßig. Weiß gar nicht was du hast
Wenn du das sagst ok
Die große Stärke sind doch die schnellen konter/gegenstöße, also kann der geringe(re) ballbesitz durchaus gewollt sein.
Klar, aber dann ist mal halt kein Topteam. Die definieren sich halt eher dadurch, was sie mit Ball anstellen. Und daran wird dann auch die Qualität eines Trainers gemessen. „Hinten reinstellen und den Ball auf Marmoush und Ekitike hauen“ kann auch Shine
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass man die Qualität eines Trainers daran misst. Ich würde die Qualität eines Trainers eher daran messen, was er mit dem vorhandenen Spielermaterial aus der Mannschaft heraus holt und dementsprechend ein System entwickelt. Das scheint er im Moment gut hinzubekommen. Bleibt halt abzuwarten, was passiert, wenn die Mannschaften mit Absicht anfangen sich hinten reinzustellen. Ob er dann auch noch einen Plan hat für die Mannschaft.
War Dino nicht eher darauf bedacht, dass er auf ballorientierten Fußball setzen wollte? Woher der Turnaround auf einmal?
Will er immer noch. Gegen bayern halt schwer bzw hatte die mannschaft wohl zu viel respekt
Das sagt aber etwas anderes, oder hatte man vor Gladbach auch Respekt?
Grad gefunden, auch ne nette Entgleisung des DAZN-Kommentators
https://x.com/BorussiaLex/status/1843060359856640502
Wi viel Alltagsrassismus willst du zeigen
Ja
Das ist doch kein Alltagsrassismus?
Unsere gesellschaft ist am ende
Musiala angeblich 25mio im jahr. Ist das krank
Weiß auch nicht, wieso bayern da so die grenzen sprengt. Der ist keine 25 mio im jahr wert :/
Aber Kane?
Soll ja wohl nur mit Boni so viel werden.
Gehe mal davon aus, dass gerne 25m für ihn bezahlt, wenn man die CL dafür gewinnt
Allerdings muss man dann halt davon ausgehen, dass man für Wirtz das Gleiche bezahlen muss.
Die Marke 25 Mio. brutto inkl. Boni wurde bereits zu Lewandowski-Zeiten geknackt. Döner mittlerweile auch teurer, ich gönn’s Jamal.
wenn einer so viel wert ist bei bayern, dann musiala.
bei musiala musst du als bayern einfach all-in gehen. eine verlängerung mit musiala erhöht vermutlich auch die chancen auf eine wirtz-verpflichtung.
gibt es da auch einen längeren ausschnitt? wirkt sehr abgehackt.
wenn dann noch so ein halbsatz kam wie „über sein alter gab es in der vergangenheit öfter andere angaben.“ ist es mmn nicht mehr so skandalös, wie es hier jetzt dargestellt wird. der spiegel hat darüber auch mal einen längeren artikel geschrieben. und die machen das nicht komplett ohne grundlage.
wenn ich mich richtig erinnere, hat sich selbst ein dortmunder trainer in die richtung geäußert.
€: es war der damalige(?) sportliche leiter der u23 ingo preuß.
[…] Ich könnte mir bei Youssoufa vorstellen, dass sein Alter lediglich geschätzt worden ist. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein, zwei Jahre älter. […]
übrigens netter bayern seitenhieb im interview:
Ich habe bei Bayern München mal einen 13-Jährigen gesehen, der auch wie 18 aussah. Der Unterschied war nur, dass über ihn nichts geschrieben wurde, weil er nichts konnte.
tippe auf can.
Jetzt will halt jeder random mind. 15mio gehalt bei bayern
bayern braucht wirtz nicht, wanner wird regeln