Fußball Liveticker #13

Stimmt schon, aber es fehlt v.a. bei Kim einfach das Gefühl dafür, wann man mit Risiko pressen darf und wann nicht.
Bei Pavlovic fehlt das aus meiner Sicht auch zum Teil (v.a. gegen Villa wurde er viel zu oft mit einfachen Körpertäuschungen rausgenommen), aber da fällt es nicht so ins Gewicht.

Das 1:1 ist schon nice

upamecano mit einer muskelverletzung. wie lange er ausfällt, ist noch nicht bekannt.

[…] Denn Innenverteidiger Upamecano (25) hatte sich zuvor eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen und konnte nicht mehr weitermachen.

Am Montag teilte Frankreichs Fußballverband FFF mit, dass diese Verletzung zumindest für die anstehenden Länderspiele der Equipe Tricolore Konsequenzen hat. Die bei einer MRT-Untersuchung in München festgestellte Schwere der Muskelblessur führt dazu, dass Upamecano die Nations-League-Partien gegen Israel am Donnerstag in Budapest und gegen Belgien am folgenden Montag in Brüssel verpassen wird.

[…]

Ob indes Upamecano, der 27 Länderspiele für Frankreich bestritten hat, nach der Länderspielpause auch den Bayern fehlen wird, ist bislang noch offen.

wäre bitter, wenn er gegen den :vfb: ausfällt.

Hier nochmal besser zu sehen und analysiert.

Zu Carvajal gibts jetzt auch ne genau Diagnose

Popliteusehne ist neu, die kannte ich noch nicht.

richtig mies. Real hat auch keinen RV mehr :smiley: Vazquez warscheinlich oder valverde hat es auch mal gespielt.

Vazquez der einzige RV.
Oder man spielt mit 3er Kette :mond:

Aktuell 6 verletzte und 22 Leute im Kader.

hauptsache mbappe gekauft der nichts rafft. Danke carlo

Ja, sicher hat Carlos das entschieden :mond:

Erinner mich noch gut an die „Kylian und dann nichts“ Aussage.

1 Like

Nichts rafft ist jetzt auch dezent übertrieben meinste nicht?

Mbappé next Hazard.

/discuss

Wer ist mehr overrated: Haaland oder Mbappe?
@sucukmitei bitte deine Einschätzung hierzu!

Schaust du die spiele? Oder hast schnell transfermarkt aufgemacht? Es ist einfach schlecht was er macht. Vor allem fuer das geld

Ich schau fast jedes Spiel von Real. Glaub ich hab bis jetzt nur die Partie gegen Lille nicht gesehen. Bin trotzdem der Meinung das „nichts rafft“ einfach komplett übertrieben ist. Neues Team, gib dem vielleicht mal paar Spiele um reinzukommen.

Jo, Vazquez ist der Einzige. Von TM werden auch noch paar vereinslose ins Spiel gebracht (Aurier, Soares, Ramos :smiley: ) oder halt einer der aktuellen IVs, wenn Alaba wieder fit ist.

Wenn Bayern mit Guerreiro als RV aufläuft wird man bei Real auch schon jemanden finden, der das machen kann

Glaub der Saisonstart war gut genug, dass erst mal Ruhe herrscht. Allerdings kann man weiterhin durchaus in Frage stellen, ob er wirklich spielerische Fortschritte gemacht hat oder einfach nur 2 Topstürmer in WK-Form aktuell vorne drin hat.

Wenn man sich mal die Ballbesitzzahlen anguckt:
@ BVB 30%
vs. Hoffenheim 50%
@ Wolfsburg 40%
vs. Gladbach 37%
@ Kiel 53%
vs. Bayern 26%

Auch in der EL
vs. Pilsen 63%
@ Besiktas 35%

kenne einen user der meint, dass der machen kann was er will, der soll RAUS

1 Like

Dino bringt gestern uzun? Warum wenn er nicht mal 5min gegen kiel oder so bekommt. Dann immer wieder knauff. Shkiri auch start11 im vertrag stehen.

Knauffi einer für Nagelsmann

Change my mind