haha wie bitter
Irgendwie passiert es überdurchschnittlich oft in letzter Zeit, dass der TW hält, aber der Ball direkt wieder dem Schützen vor die Füße fällt.
Gestern bei Wind ja auch schon, letztes bei Millot
Die da oben haben den Ball manipuliert, damit es mehr Tore gibt!
Stuttgart so lost und es werden immer mehr von denen fuer die nm nominiert ssb
Wo Knauf Nominierung
Hahaha Baumann richtig gut im Interview… „An sich hab ich den Elfmeter gut gehalten, aber Ermedin hat einfach zu schlecht geschossen. Viel zu sehr in die mitte“
de Gea einfach 2 Elfer gegen Milan gehalten
Ich verstehe auch nicht wirklich, weshalb nicht Palhinha spielt vs Frankfurt, die nur auf Konter setzen. Er doch gerade für solche Spiele geholt worden, dafür ist Pavlovic einfach zu schwach defensiv. Über Kimmich braucht man dbzgl. auch nicht mehr reden.
würde pavlovic mal gerne in einer mannschaft sehen die nicht 90% den ball hat.
Finde schon er wird leicht überbewertet.
Und war das problem nicht schon letzte saison das kimmich + x immer irgendwo rumlaufen und beim konter die ivs dann immer 1gegen1 spielen. Dafür wurde palinha geholt? Persönlich ist mir die bayern taktik viel zu risikoreich. Vor allem wenn es gegen etwas bessere gegner geht als kiel oder pauli.
ich weiß es war hier schon, aber die beiden elfmeter bei magdeburg vs fürth muss man nochmal mit video hervorheben beste 2. liga aller zeiten
@ 1:00 und @ 3:10
Mir gefällt die Spielanlage deutlich besser, aber du machst es Upa und Kim auch nicht einfach, wenn sie zwei offensiv denkende AV zur Seite gestellt bekommen, dazu Kimmich sich fallen lässt, wo er einfach nicht konsequent die Position hält.
Dass Upa und Kim da schlussendlich Shit aussehen, kannst Du Ihnen mMn nicht unbedingt ankreiden, das ist einfach das Verschulden der „Doppel 6“, wenn sie andauernd 1vs1 spielen müssen ab der Mittellinie…
finds ehrlich gesagt auch krass wie die beiden gehatet werden. Wie viele Ballverluste hatte die offensive von bayern? wenn man vorne nen ball verliert achja passiert halt. Hinten wird halt jeder noch so kleine fehler bei dieser taktik bestraft.
Wenn ich es nicht schaffe mit 85%ball tore rauszuspielen ist definitiv der angriff schuld. Wie auch gegen Villa.
Zumal man durch Pavlovic + Kimmich halt nicht viel Extra bekommt, wohingegen Palhinha zumindest verspricht, die Defensive enorm zu verstärken.
Ist schon wieder so ein Fall wo ich einfach nicht umher komme an der grundlegenden Kompetenz der handelnden Personen zu zweifeln.
Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht einfach mal testet. Aber nach den Post-Game-Interviews gestern mache ich mir wenig Hoffnung, dass wir Palhinha in absehbarer Zeit sehen werden.
ist auch die frage, ob man in der 91. minute unbedingt 3 spieler tauschen muss und so vllt für die letzten paar minuten die interne ordnung durcheinander bringt.
war aber auch ein freak ergebnis. frankfurt macht aktuell eben die tore.
das erste tor kam ja z.b. komplett aus dem nichts.
Marmoushs Torschuss war der zweite Frankfurter Ballkontakt im gegnerischen Drittel im gesamten Spiel. Der erste war Marmoushs Ballmitnahme. #SGEFCB
gehört halt zum zeitspiel dazu
jo klar, aber ein großteil der defensive zu tauschen? naja ka.
was solls. solche spiele hast du immer mal wieder. selber die chancen nicht genutzt und frankfurt macht (übertrieben gesagt) aus 2 chancen 3 tore. passiert.
wenigstens ist die #wahrenummer2 dadurch punktgleich mit den bayern.
ja passiert. Aber bayern muss immer gewinnen wenn man mal patzt direkt alle rauswerfen und mannschaft abmelden.
@Gorkinho hat es die tage eigentlich ganz gut zusammengefasst:
war ja bis jetzt eigentlich in jedem spiel so oder so ähnlich. mit ausnahme vllt im ersten spiel gegen wolfsburg.
liegt (bis jetzt) mmn eher am eigenen unvermögen in der chancenverwertung (und neuer hätte früher vllt auch 2-3 bälle mehr gehalten).
die fehlenden ergebnisse bzw. erträge der eigenen leistungen sollten natürlich kein dauerzustand werden.
€:
kim aber beim 3:3 auch wieder richtig unglücklich.
köpft erst unnötig und relativ unbedrängt in die mitte, wodurch der ball beim frankfurter landet, und geht dann nicht mit marmoush mit, der dadurch freie bahn hat.
€²:
will ihm beim 3:3 jetzt keinen vorwurf machen, aber irgendwie sieht bei neuer vieles mittlerweile so langsam aus.
Vorher dribbelt Kimmich aber auch unnötig in den Druck rein (sieht man in den Highlights nicht komplett).
oder davies könnte das ding auch einfach wegbolzen, anstatt den ball halbhoch in 4 frankfurter zu chippen.
einfach eine richtig dumme fehlerkette vor dem 3:3. und frankfurt hat aktuell eben die qualität, diese einladungen zu nutzen.