Fußball Liveticker #13

wer

3 Like

Also upa und Kim müssen ersetzt werden da führt kein Weg dran vorbei.

Und auch als Bayern sollte man vllt in der 93 Minute nicht mehr mit der IV am Mittelpunkt stehen und drücken. Vllt auch Mal irgendwann Mal das Ergebnis halten hinten

Hlozek

Steht frei vor Nübel und will sich lieber nochmal den Ball auf links liegen. Mittelstädt rettet dann auf der Linie

kannste dir nich ausmalen das man deligt verkauft um mit upa kim zu starten

gerade wenn man dier für upa bringt, sollte man die mittellinie verteidigen!11

upa btw. gut gespielt

Verfolgst aber schon was gerade auf der Insel passiert?

bei united sehen alle schlecht aus, de ligt ist an sich wk verteidiger

In der Theorie bin ich bei dir. In der Praxis hat er sich bei Juve nicht durchgesetzt, Bayern war bereit ihn unter MW abzugeben und bei Manu steht er gerade im Zentrum der Kritik.

be it as it may:
Mit dieser taktischen Ausrichtung sieht jeder IV der Welt scheisse aus. Da ist es mir auch viel zu billig immer nur auf Upa und Kim rumzuhauen. Wenn Kompany nicht rafft, dass man so niemals etwas gewinnen wird, wird er nicht lange Trainer bleiben in München.

2 Like

Marmoush würde De Ligt bei Kompanys Taktik 20m abnehmen :kekw:

2 Like

Kohr hat wohl wieder zugeschlagen^^

mein ansatz wäre ja bei so einer taktik einfach einen IV mit davies tauschen, dann haste genug tempo :smiley:

btw sind die leute eig immer noch gegen topmöller oder hat er mittlerweile genug bewiesen?

Goooooal

5 gelbe in 6 spielen… also keine ahnung. der typ ist einfach zu wild unterwegs auf dem feld. würde ihm da jedes spiel aus prinzip schon instant ne gelbe zeigen bei der ersten aktion

Wenn man halt nicht kicken kann muss er so seinen beitrag leisten

Hat Saad schon in der ersten Halbzeit übel gefoult.

Im Kickerartikel steht ja auch passend, dass er zu dem Zeitpunkt des Fouls eigentlich schon nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen.

Ich verstehe nicht warum die Schiris nicht raffen wie Kohr einfach nur am treten, oder Eier kneifen ist… die bereiten sich doch auf die Spieler vor.

1 Like

handelfmeter 90+6

ein genuss

Wie dumm ist er denn ey…

Was nimmt er auch die Hand so hoch der idiot

Sowas von elfmeter