Fußball Liveticker #13

Warst du dort?

Korrekt, ich war nie „Terzic raus“-Fraktion. Auch wenn ich denke, dass er am Ende ein bisschen an seine Limits geraten ist.

Von Sahin erwarte ich mir auch noch eine Entwicklung, aber ist klar, dass man die Zeit beim BVB eben nur mit viel Lärm drumherum bekommt.

Weil (iirc) jeder Klub ne bestimmte Anzahl an Topspielen hat und du kannst ja nicht immer nur die Spiele gegen BVB und/oder Bayern nehmen dafür^^

Lul die Tränen der Bienen sind ja göttlich, besonders von heulmui :kekw:

https://x.com/gpatric10/status/1842576318325768585?t=JID6YBM8z5BCKTE_OvGVUA&s=19

Schwer irgendwie da mit gelb zu argumentieren.

Musste bei Vogt schon ordentlich schmunzeln, als er bei dem einsteigen auch noch anfängt über gelb zu lamentieren XD

Hahahahah var abschaffen plx
Hoffentlich fragt da ein popeliger Reporter mal nach was sich der Schiri dabei dachte

Schnaufte :frowning:

„Fehlende Intensität“ :quechuaface:

VAR mache ich da keinen Vorwurf. Schiri guckt genau drauf und entscheidet halt gelb. Da gibts leider kaum Spielraum, um einzugreifen.

Viel Schlimmer ist halt die Szene gegen Malen. Das ist eig. die perfekte Situation für den VAR: Spieler grätscht, alles sieht so aus, als ob er Ball und Gegner trifft. Trifft aber nur Gegner und nicht den Ball–> Falsche Wahrnehmung

Also mal davon ausgehend, dass das keine Absicht war: Was wollte Vogt genau da machen? Raffe das Einsteigen 0.

Wieso gibt’s da keinen Spielraum? Das ist klar Rot, da muss der VAR eingreifen… Was dachte sich Vogt dabei überhaupt?

Guirassy verletzen. „Grenzen austesten“, weil so früh im Spiel selten Rot gepfiffen wird. Würde auch definitiv davon ausgehen, dass das Absicht war. Vllt. nicht auf der Höhe, aber er wollte ihm definitiv „eine mitgeben“.

Ja der Schiri war kacke, aber der BVB war halt eben auch kacke

Lul, wie kann man da kein Rot geben

Ist halt ärgerlich wenn beides zusammen kommt.
Man kann auch gut mit ner Kack-Leistung punkten, aber wenn der Schiri dann solche Fouls falsch ahndet und generell eine schwammige Linie pfeift, holste halt nix.

GG Pauli xd

Das traurige ist ja, wenn guirassy da stark faked und schreit vor Schmerzen guckt er es sich save am Monitor an

vll macht er das ja auch nicht weil der tritt schmerzhafter aussah als er war ?

Natürlich kann er da eingreifen.

https://x.com/laliga/status/1842537218642153613?s=46

Espanyol Spieler bringen zum Einlauf Hunde mit aufs Spielfeld damit sie ggfs ein neues Zuhause finden können.

Find ich stark. Absoluter Ehrenmove.

2 Like

Vllt. sollte das beim dem Trefferbild auch egal sein, WIE sehr er ihn trifft?

btw hier das letzte Tor von Vogt

Imgur

Fast genau 10 Jahre geschafft