Fußball Liveticker #13

einfach wieder bodenlos… Am 18. immerhin wieder Freitags Heimspiel gegen Pauli, dann sitzt Sahin wieder im Sattel.

Wie es mit dem Spielermaterial möglich ist, so einen uninspirierten Fußball zu spielen, geht auch nicht in meinen Kopf rein. Beier glaub in den letzten 30min auf links maximal 2 Ballkontakte.

immerhin mal abgezockt zuende gespielt. schön immer hinlegen etc. - so muss man in der BL seine punkte einsammeln

1 Like

Die habe ich auch nicht in der UCL gesehen. Ist also keine Konkurrenz für euch um Platz 6

Überraschend nette Ergebnisse.

Wobei dass auch nicht unbedingt Beiers Schuld war. Gefühlt hat Union rechts Couto extrem viel Platz gelassen, nur kamen die Flanken halt nie an.

glaube nicht das dortmund sich diese saison auf nen 5. platz retten kann der für die CL reicht

Müssen erstmal wieder den 5. Platz bekommen

da geb ich dir Recht… Aber das mein ich auch (hätte ich mal schreiben sollen). Er spielt da 1v1 gegen Trimmel und wir spielen 90% über rechts, nachdem Gittens ausgewechselt wurde.

Schön unter der Woche beim gefappe aufs 7:1 klar gewesen was heute passiert. Bring back EDIN!

Und einfach 9km weniger gelaufen. Holy

Ein weiser Mann sagte mal:

sahin raus und Terzic als Nachfolger würde ich kamui gönnen.

oder so.

das ist aber mehr oder weniger normal wenn du 2/3 ballbesitz hast. union konnte in der 2. hälfte auch nicht mehr so anlaufen wie in der ersten.

glaube kamui hätte damit kein problem bzw. wenig bvb fans, fande sahin als ersatz jez auch nicht so das upgrade :D aber solange da son sammer auf der tribüne als berater sitzt kann ic h eh nix ernst nehmen bei diesem verein

1 Like

unentschieden sollte gegen Union schon drin sein. :kappa:

Mit nem neutralen Schiri wäre das heute auch drin gewesen.

Mit 75 Minuten Überzahl sogar ein Sieg

bin so heiß auf das topspiel heute, wird geil…

1 Like

echt ne frechheit, sowas 18.30 Uhr zu zeigen. wieso nicht bvb um die ziet? dann hätten wir auch gewonnen

Weil Union kein Topspiel verdient hat.

1 Like

War auch wieder laut in der alten Försterei