Hab es jetzt nochmal gesehen und gehe da mit @highkickharald, er wäre halt durch gewesen. Hätte ehrlich gesagt lieber den Vorteil genommen weil Downs ja direkt den Ball hat und abschließen könnte und dann ne Gelbe Karte aber Rot kann man wohl schon geben.
Oh Jonny
der wäre doch was für die NM
Was geht denn da bei Celta Vigo?
5 gelbe Karten innerhalb von 4min, zwei davon führten zu gelb rot.
Kann man mal machen…
Wegen 6 Spielen? Xd
Mattuschka bei Sky geht von Urs Fischer als neuen Trainer von Schalke aus.
Angeblich wurde auch ein Auto mit schweizer Kennzeichen gesehen.
Wäre ne komische Lösung. Auf der einen Seite eigentlich immer gute Arbeit geleistet bei seinen Stationen, auf der anderen Seite fand ich den Fußball von Union maximal beschissen.
Mal gucken, ob es überhaupt Fischer wird :D
union fand ich nicht so schlecht. Klar, war viel luck bei, als er CL geschaffthat und nicht immer shcön, aber ist weiß auch nicht, ob er dazu immer das Spielermaterial hatte. Insofern halte ich ihn für Liga 2 immer für eine solide Lösung.
Endlich fängt das Topspiel an.
Ja ich empfand das halt als der Fußball da das Gegenteil von dem war, was ich gerne sehen würde. Erfolgreich war er immer.
Wäre nicht unzufrieden aber wenn hätte ich leise Hoffnung, dass er etwas schöner spielen lässt :D
Am Ende wirds aber wahrscheinlich Schalke-Typisch irgendeine Kacklösung. Dann lieber Urs Fischer
Denke es wird gar nicht so weit von Karel Fußball weg sein tbh
Gerade geghuckt für wen ich sein muss, aber die l0ws sind ja so weit weg, dass es mir einfach egal ist :))
naaa, schallke kann ruhig mal was amchen. sonsthat gelsenkirchen ja gar nix mehr ((
Der Fußball von Karel war, wenn die Mannschaft es mal umgesetzt hat, garnicht so schlecht.
Von hinten teilweise gut rauskombiniert. Wäre nicht so schlecht
Da fehlte aber nicht viel für Rot bei Hertha.
Jepp. Ich glaube, dass ist auch das, was man von der Mannschaft fordern kann. Aber eben kei ner Fußball wie in Köln bspw.
Da wäre aufjedenfall die defensive das Problem. Offensiv hat man ein paar gute Kicker, mit denen man schon ordentlichen offensivfußball spielen könnte. Aber die Defensive ist dafür zu anfällig.
schlakke …
aber stark, dass er sofort aufgestanden ist.
Co-Mod auch so ne schlaftablette. wer ist das nochmal??
Heekeren maaaaaaan
fährmann hätte den
denke wäre aber elfmeter gewesen, wenn er liegen geblieben wäre. aber king micka
in der wiederholung sieht der fehler noch peinlicher aus haha
Der neue Trainer wird bestimmt direkt Hoffmann ins Tor stellen :D
Naja so dann halt Schalke-typisch statt rot für Hertha, hinten den TW Patzer :D
da war nirgendwo rot