Fußball Liveticker #13

ja klar ist es scheiße, wenn du ffm, bayern und leverkusen am anfang hast. das man da nicht punktet, ist auch völlig fein. problematisch ist dennoch die mangelnde qualität in der IV, da hätte einfach noch wer kommen müssen. eigl. sogar 2. aber da spielt einer, der letzte saison ncoh regionalliga gespielt hat. ein erras der selbst für 2t liga niveau kritisch ist und ein zdm…

1 Like

Dunkrlgelb

Das ist halt Rot, wo tritt er denn hin :smiley:

Ja klar, aber hatte im Rasenfunk Spezial gehört, dass Kiel diese Saison mehr Fernsehgeld bekommt als in allen 2. Liga Saisons zusammen.
Ist der Spielraum natürlich auch minimal.

Wenn Kiel es clever anstellt könnten sie auch bei Abstieg langfristig was Gutes aufbauen mit dem Geld.

Schotterbeck geht mir heute schon wieder maixmal auf den sack

King Atubolu, was ne Katze

Wurde halt klar gehalten vorher …

ist für mich aber auch einfach nichts

verbreitert ja nicht mal die körperfläche - ka, was der kommentator da will

Das ist doch kein Elfmeter in Bochum. Der Arm ist doch komplett angelegt

einfach ohne Arme spielen nächstes mal oder was

Was labert der clown in der Konferenz den für eine Gülle.

3 Like

Was labert Hansi Küpper eigentlich? Beim Bochum-Elfer. Unglaublich

in einem jahr 1. liga mehr als in 7 jahren 2. liga? kann ich mir nicht vorstellen

„über diese minuten wird lange gesprochen werden“

bei bochum - wob ganz sicher bro

was für ein pass von amoura

das ist ja auch der „plan“. man hat bewusst keinen erstliga kader zusammengestellt, da man diesen kader ohne probleme auch in der 2ten liga finanzieren kann. dazu sind ein paar junge spieler im kader, die man für geld verkaufen kann und der stadionneubau mit an die 100mio geht ja auch los.
da ist es auch schwer, einen gestandenen verteidiger mit BL niveau zu finden, der zu uns wechselt. die lockst du nur mit geld und so einen willst du dann nicht durch die 2te liga in seine rente schleppen. von daher finde ich das vorgehen schon in ordnung. aber man hätte zumindest einen/zwei weitere IVs mit gutem 2t liga niveau holen können/müssen.

kann man nur hoffen, dass kleine-bekel nach seinem kreuzer gut zurückkommt und wir vllt im winter noch einen nachlegen.
klar die spiele, die man gewinnen muss (abgesehen von bochum und mit abstrichen hoffenheim), kommen erst noch nach der LSP

1 Like

Hansi Küpper guckt das Spiel auf dem Handy…

War halt niemals Elfmeter :kekw:

Es ist eh faszinierend wie ein Hansi Küpper immer ohne Punkt und Komma minutenlang so viel Stuss labert

Passt perfekt. Hat man bei schotterbeck von Minute 1 gesehen dass er mal wieder sein lowgame hat. Der ballverlust vom völlig überforderten beier vorher passt ins Bild

klassischer schlotterbeck