Fußball Liveticker #13

Adeyemi Hätte den nicht bekommen

Da muss ich ja langsam anfangen meinen Post vom CL Spieltag zu suchen

Sollte ihn dann auch mal raus nehmen, stark gelb rot gefährdet jetzt …

Ist halt echt so. Aber war einer, er trifft ihn unten. Wollte natürlich auch nix anderes in der Situation.

Und natürlich trifft der Spieler jetzt, der eig. Rot hätte sehen müssen

Kiels Keeper aber auch nicht so gut.

Wäre auch das richtige Zeichen völlig falsche Einstellung heute. Würde ihn jez auswechseln

der regio-IV steht halt scheiße und hebt die abseitsfalle auf. ja gut keeper dann auch die ärmste sau

e/ okay anscheinend doch nicht :D

Schwachsinnig mit deiner roten Karte, war viel zu wenig Intensität dabei.

4 Like

Srry, er hat ihn nur leicht von hinten in die Wade getreten ohne Chance auf den Ball ^_^

Joa über rot lässt sich streiten, trifft ihn mit offener Sohle ganz schön weit oben an der Wade, fast Kniekehle. Da gab es schon für weniger rot.

Ist aber auch wurscht, keine Ahnung warum Schlotterkek da so die Gräten ausfährt

Habs nicht gefactchecked und einfach so hingenommen :joy:

so eine rote karte wurde durchaus schon gegeben. wenn du einen asozialen VAR hast der den schiri rausschickt kommste als feld-schiri nicht an dem standbild vorbei, in dem es viel schlimmer aussieht als in realgeschwindigkeit

guirassy hätte vllt etwas mehr draus machen müssen. so schauspiel mäßig

Ist das wieder eine Grütze die wir spielen. Aber war Zu erwarten

Bin gespannt welche Worte Sahin für die erste halbe Stunde findet.

„so ein Gesicht will ich nie wieder sehen :rage:

Hollerbach Dieser kleine homophobe Hund kann gerne Durchfall bekommen

1 Like

„NIE WIEDER“

irgendwie finde ich es amüsant, wenn die 50jährige anke „ihr seid nur ein hurensohnverein“ mitsingt :D

Ist das peinlich von dem Unioner und das der Schiri dann auch noch ne Ansage macht… holy shit.

Union gewohnt ekelig. Was würde ich mir wünschen das dieser drecksverein Absteigt

1 Like

Hollerbach auch mit seinem persönlichen Super Bowl heute?

Junge Jeong :smiley: Einfach im Vollsprint Groß umgehauen