Fußball Liveticker #13

ne

1 Like

pool schon 1-0

Ahhhh, da isser ja, der Miro, den ich so lieben gelernt habe <3

bin schon so gespannt, welchen trick der effzeh diese woche aus der trickkiste holt, um das spiel nicht zu gewinnen.

Wir haben bereits erfolglos versucht eine gelb rote für finkgräfe zu ziehen aber der Schiri spielt nicht mit :sweat_smile:

gästeblock bei den pillen heute btw. ausverkauft

Nice, Beier von Beginn

oh gott erras startet

e/ Auswärtsfahrer-Tabelle der 1. Bundesliga 2024/25

heute 2800 in leverkusen. wenn man bedenkt, dass man bisher in bochum und hoffenheim war, ist das nicht so schlecht vom schnitt.

Interessanter Nebenaspekt: Man war zuletzt immer mal wieder an Tullberg aus der BVB-U19 interessiert. Bisher hat der aber immer abgesagt.

Shinebar gefällt ihm die neue Strategie des BVB aber nicht so (Spekulation, weil…->) und er hat letzte Woche das erste Mal seit er hier ist höhere Ambitionen als „Jugend“ angemeldet. Wenn das Timing passt könnte da vllt. diesmal was gehen.

Malen im Kader, sowie das erste Mal Cole Campbell

Leverkusen heute im „120 Jahre SVB“ Trikot

ist da ne aspirin pille riesig auf der front oder?

Alisson verletzt raus… Hoffentlich bringen sie das 1:0 über die Zeit. 7 Spiele, 13:2 Tore jetzt nicht so schlecht.

klasse… leverkusen hat kiels choreo verboten, weshalb die ultras das spiel boykottieren -.-

naja werden eh abgeschossen. hatte gehofft, dass da ne b-elf von kusen startet :D

verständlich, wäre mir auch peinlich gewesen wenn beim großen TRADITIONS spieltag holstein kiel die bessere stimmung liefert

1 Like

Aufstellung gefällt rasieren pls

Wie bad war das denn verteidigt von Kiel…

1 Like

hoffentlich nicht 2 stellig

Denke die Pillen würden vorher chillen.

Echt undankbarer Start für Kiel in die Saison.

Bvb wieder mit buli Gesicht ich sehs

Wer heute ein schönes Spiel erwartet kennt weder Union noch den BVB

3 Like