THATS NATIONALSTÜRMER KLEINDIENST FOR YOU
Gelbe Karte (Anstoß verkackt)
THATS NATIONALSTÜRMER KLEINDIENST FOR YOU
Gelbe Karte (Anstoß verkackt)
gab das gerade gelb für einen falsch ausgeführten anstoß?
wenn ich den kommentator in der konfi richtig verstanden habe hat regensburg auch irgendwie den anstoß verkackt, so dass es dann indirekten freistoß vom mittelpunkt für paderborn gab
Da bieten sich ja einige Trainerwechsel an zur LS-Pause
Zeidler (wenn Niederlage morgen)
Matarazzo (wenn Niederlage Sonntag, wobei EL könnte ihn gerettet haben)
Seoane?
Mainz und Wolfsburg sowie die Aufsteiger dürften noch nix machen
Geld
:verwirrtemariovuskovicgeräusche:
wob wäre auch absolut dumm etwas zu machen. haben zwar erst 4 punkte, aber auch schon stuttgart, ffm, lev und bayern bespielt. immer nur mit einem tor verloren. draw gegen stuttgart und halt der sieg gegen kiel.
kiel wird rapp nicht kicken. ergibt keinen sinn. würden niemals einen besseren trainer finden und mehr kannste halt eh nicht raushauen. lieber die spieler und kader mit vernünftigen fußball weiter entwickeln, auch wenn man absteigt, als mit irgendeinem mauerfußball trotzdem abzusteigen.
bochum schon sehr wackelig ebenso hoffenheim. seoane sehe ich auch sehr kritisch, aber ob da ein anderer trainer mehr aus dem kader rausholen kann? weiß ich nicht. stehen halt da, wo sie zu erwarten waren mmn
Ui heute 1830 topspiel pauli gegen mainz.
Banger game
Würde ich mir sogar lieber wob gegen hoffenheim geben.
Denkst du da kommt wirklich eine Begründung?
Finds krass das er zugibt das er das Zeug genommen hat, jetzt aber die Strafe trotzdem deutlich reduziert wird.
Urteilsbegründung sollte schon Pflicht sein bei einem Gericht
Vllt, weil er es zugegeben hat. Gibt ja auch Spieler, die das trotz mehrfacher positiver Testung abstreiten
Das wahre Topspiel ist auch um 20:30
Hat er es zugegeben? Er hat doch nur gesagt, dass da etwas drin war, als er in den USA war… aber nie wissentlich, oder?
Heute auch das große Klosefinale?!
Glaube immer noch, dass Klose einfach eine weit günstigere Alternative war als andere Triner und deshalb weniger Risiko herschte. Sonst kann ich mir nicht erklären wie man die Flasche hat verpflichten können.
Dachte, man könne Klose nur ein- nicht auswechseln?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Er hätte einfach Mal den Beipackzettel lesen sollen.
Geht die rote klar gegen Ulm? Bin im Stadion und schwer von hier zu sehen
neih, aber darfst dir gerne noch eine andere Meinung einholen. Aber das ist niemals rot. Nicht einmal wenn man es mit Köln hält
Rote nach Prinzip „Verhinderung einer offensichtlichen Torchance“ weil er danach solo auf die Kiste gegangen wär. Ich hätte ihn mit Gelb leben lassen, aber Rot ist regelkonform.