Fußball Liveticker #13

Wie schlecht war das denn bitte verteidigt?

WTF!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR VON LEON JENSEN!!!

wo ist eigentlich @Kaer? Schon länger keinen leipzig diss von ihm gelesen. :feelsbadman:

der ist zusammen mit krpdr durchgebrannt glaub ich

2 Like

leipzig generell nicht mehr so viel thema. ich glaube in der wahrnehmung der öffentlichkeit ist immer nur platz für einen cheater und das ist halt gerade leverkusen

Max echt nicht gut, ich hoffe er steigert sich noch… Zum Glück Abseits.

JUNGE JUNGE JUNGEEEEEEE

genießt du den FloKo Freitag?

Ja, sehr.

Ich schalte aus, dann fallen wenigstens die Tore FÜR KSC

wtf macht darmstadt oO nice anlauf genommen

er liebt spektakel :o

Hot Take: Will der KSC ein echter Aufstiegskandidat sein, sollte er nicht fast 2 Gegentore pro Spiel kassieren.

Was habe ich eigentlich verbrochen, dass mir jeden vermaledeiten Freitag der FC Augsburg vor die Augen gesetzt wird?

Das war nie der Anspruch?
Es wurde das erste Mal nun als Saisonziel „Mittelfeld“ ausgegeben und nicht „Klassenerhalt“.

Anders formuliert: Will der KSC sein volles Potenzial ausschöpfen (was der Aufstieg wäre)…

nach dem bmg augenschmaus gegen Union erwarte ich einen richtigen Hochkaräter. Werde bestimmt nicht enttäuscht sein eingeschaltet zu haben

Regenburg schon ziemlich whack

Müssen die doch gar nicht?

Omg dynamo

Ist doch jetzt erst das 2. Mal diese Saison. Wenn 8 Teams international spielen ist die Auswahl halt gering^^

Ist aber witzig:
BVB
Augsburg - Mainz
BVB
Augsburg - Gladbach
BVB
Mainz - Gladbach (Und Samstag FCA - BVB)

YOOO @XepT

WHO NAMO ?

Einfach komplett verschenkt :(

Hmmm :mond:

SCHLOTTERBECK2 GOLLLAZO

Gott ist BMG sch…lecht

[…] die vierjährige Sperre wegen Dopings nach Einspruch vom CAS auf 18 Monate reduziert. Demnach kann der 31-Jährige im Januar wieder mit dem Training bei Juventus Turin beginnen und darf ab März in Spielen eingesetzt werden. Das höchste Sportgericht bestätigte die Berichte später, ohne Einzelheiten zu nennen

hmmmm.

Na da bin ich ja mal auf die begründung gespannt.