Haha wie aufm Schulhof. Schön anfeuern und zum Schluss jubeln xD
„jawoll Ulle, dem hastest gezeigt!“
geil, fühle ich irgendwie :D
Hab jetzt erst mitbekommen, dass Kohr für nen Eiergriff gegen Heidenheim Gelb bekommen hat. Der Typ…
Dembele schon 27, wtf…
Ka ob es her schon thema war aber KING ULREICH
Der reine Vorwurf des Zeitspiels war übrigens berechtigt. Leverkusens Mittelfeld-Stratege Xhaka gab gegenüber BILD zu.: „Mit 32 Jahren hat man genug Erfahrung, um zu erkennen, dass die Bayern in den letzten Minuten noch das 2:1 schießen wollten. Wir mussten etwas Rhythmus aus dem Spiel nehmen. Ich sagte Rob Andrich, dass einer von uns auf den Boden muss. Er sagte, dass er schon die Gelbe Karte hat, also übernahm ich das.“
Das Problem dabei ist halt das es jeder scheisse findet, aber in hitzigen situationen von der eigenen Mannschaft erwartet und geil findet wenn es zu nem gewünschten ergebnis führt.
„Schiris bereiten sich immer auf die Spieler vor und wissen, was sie erwartet“.
diese Ehrlichkeit… business as usual
Ich finde es immer scheisse und würde mich freuen, wenn es immer konsequent geahndet wird.
Xhaka ist da Recht offen. Hat ja auch nach dem Supercup gesagt dass er gespürt hat das der VfB am Drücker war und er dann die Rudelbildungen geplant hat um den Spielfluss kaputt zu machen.
Und dann rumweinen, wenn jemand bei ner Aktion den Ball nicht ins Aus spielt oder der Schiedsrichter einfach unterbricht, der Spieler aber weitermachen kann.
Wenn einer liegen bleibt und abgepfiffen/der Ball rausgespielt wird, muss er runter und warten, bis der Schiedsrichter ihn rein ruft - unabhängig davon, ob ein Betreuer auf das Spielfeld kommen muss, oder nicht.
Würde dafür sorgen, dass kein unnötiges Zeitspiel betrieben wird und nur noch wirkliche Verletzungen für Nachspielzeit sorgen.
Grade mal Kicktipp gecheckt und Respekt an @karlfjord . Hat der Lümmel einfach 4-3 für Bremen getippt
Auf Ulreich könnte nun unter Umständen eine DFB-Ermittlung zukommen. Laut DPA hat jedenfalls der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes Kenntnis von dem Vorfall und überprüft ihn. Ob auch Ermittlungen aufgenommen werden, ist allerdings noch nicht klar. Ein offizielles DFB-Statement liegt bislang nicht vor.
Heute wird das EuGH Urteil zum Fall Lassana Diarra erwartet.
Je nachdem wie der EuGH entscheidet, könnte das Transfersystem wie wir es kennen komplett zusammenbrechen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber nach den Anträgen des Generalanwalts durchaus möglich.
Der Autor ist scheinbar Köln Fan und hält die Transfersperre gegen Köln für Europarechtswidrig. Was auch noch spannend werden könnte, da das Urteil sich indirekt auch auf den Fall auswirken könnte.
Nützt Köln natürlich jetzt nichts mehr.
schmadtke zu bayern. loooool
spoiler
Direkt mal die UEFA auf Schadensersatz verklagen. Abfahrt.
Pilawa will sich lieber auf seine Quizshows konzentrieren
hat er irgendwas vorzuweisen? ging bei gladbach ja zuleztt eher bergab und er wurde ja vom kieler scout ersetzt?
klingt irgendwie nach einem eberl Vetternwirtschaft deal
Haaland knackt die 200mio MW