Fußball Liveticker #13

Für mich sah es eher so aus, als wäre er mit der Entscheidung über rot nicht einverstanden gewesen.
Hat ja am Anfang auch erst gelb gesehen, bis der var eingegriffen hat.

so duM kann man eigentlich nicht sein da ernsthaft zu meinen es wäre keine rote :smiley:

1 Like

Man könnte jetzt unzählige Beispiele heraussuchen wo das Foulspiel noch eindeutiger war und die Leute trotzdem rumdiskutieren über die Entscheidung :D

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1fsr5ut/josé_mourinho_got_booked_for_putting_a_laptop_in/

King Mou :rofl:

Griezmann tritt aus der Nati zurück

hätte gedacht die WM nimmt er noch mit.

Dann wäre er 35.
Gibt denke ich genug Alternativen im Frankreich Squad

Ulreich wenigstens noch jemand der in der Kurve mit Pisse wirft:

„Setz dich hin Rolfes du wichser“
https://x.com/thomassist25_/status/1840706952625565740

9 Like

wie kann man als erwachsener mann so reden?

soll er sich mit Kevin mal zum Dönerwerfen verabreden

Aber sich über Carro beschweren.
Wo Entschuldigung?

emotionen respektieren ihr wichser

11 Like

Setz du dich erstmal hin!

1 Like

Roger Schmidt hat für das Ding gegen Nagelsmann damals zwei Spiele Sperre bekommen. Bei Ulreich wär es aber eher egal, weil er „nur“ zweiter Torwart ist.

Morgen sind auch paar nette Partien in der cl

lev vs milan
arsenal vs psg
eindhoven vs sporting

mittwoch dann auch leipzig vs juve und villa vs bayern

Übereinstimmenden französischen Medienberichten hat die Nicht-Berücksichtigung von Dembelé jedoch disziplinarische Gründe. Wie lange die Verbannung wirksam ist, ist noch unklar.

Demnach ist es nach dem vergangenen Ligaspiel von Paris gegen Dembelés Ex-Klub Stade Rennes (3:1) am vergangenen Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen Trainer Luis Enrique und dem französischen Flügelspieler gekommen.

[…]

Den Berichten zufolge soll Luis Enrique vor allem die getroffenen Entscheidungen des Ex-Dortmunders missfallen haben. Bereits direkt nach Abpfiff war auf den TV-Bildern ein reger Austausch zwischen dem Coach und dem in der 82. Minute ausgewechselten Dembelé zu registrieren gewesen. Im Nachgang der Partie soll es dann zu einer Besprechung zwischen Trainer und Spieler gekommen sein, die in einer heftigen Auseinandersetzung geendet haben soll. Luis Enrique soll die Art seines Spielers überhaupt nicht gefallen haben, sodass er gegen Arsenal auf einen seiner Unterschiedsspieler verzichtet.

1 Like

lev gegen milan wird geil. freu mich schon

roger schmidt war damals aber im TV zu hören. kann mir nicht vorstellen dass es für so ein fanvideo konsequenzen gibt.

Dembele macht Dembele Dinge ;>

Milan war gegen Liverpool schon ganz schön schwach, sollten die kuzies in normalform schon machen.

Soll aber dennoch erstmal Trainer bleiben.

Der muss schnellstmoeglich weg.
Eine luck saison mit ajax und die leute denken er waere mou