Fußball Liveticker #12

Dass der BVB richtig viel investieren kann mit den ganzen Millionen der neuen CL und vor allem der Klub WM ist ja keine Überraschung.
Das wissen ja auch die Vereine, die Spieler an den BVB verkaufen wollen. Ich denke nicht, dass wegen watzkes Aussage jetzt auf einmal Spieler teurer werden, das waren sie eh schon.
Aber trotzdem fragt man sich, was sich Watzke von solchen Interviews verspricht…

United bekommt am ende also doch noch für ihre fehleinkäufe Sancho und Casemiro ordentlich geld.

öhm ja

War doch schon seit Wochen bekannt, dass der BVB ca 40-50 Netto investieren wird.

Und ziemlich naiv zu denken, dass irgendwelche Manager auf dieser Welt noch solche Interviews brauchen, um einzuschätzen, wie viel der Gegenüber bezahlen kann.

1 Like

Ekelhaft, diesen Typen zu verpflichten.
Justice 4 Kasia

King Mou zu Fenerbahce :rofl:

Das Statement dazu auch einfach nur BS hoch
https://pbs.twimg.com/media/GO5mYbWXIAAEfoz?format=jpg&name=900x900

mal sehen ob Wolfsburg noch irgendwelche Low-mid Spieler hat, für die man wieder 30 Mio hinblättern könnte.

Was erwartet man auch von so einem Plagiatspräsidenten? Scheint es da mit Regeln auch locker zu nehmen.

https://x.com/inside_ffm/status/1796453714192195864

wären gute news. soweit ich weiß, ist der kanal oft recht gut informiert.

was für amateure da bei gladbach. moral schießt keine tore! panzer schießen tore!

8 Like

Wenn man denkt, schlimmer wirds nicht mehr. Kann man sich vorstellen, was der Präsident für ein Frauenbild hat.

Freu mich ehrlich gesagt auf alle zukünftigen Rheinmetall × BVB Memes. Weil komplett verdient.

1 Like

Hab mich bis jetzt zeitlich aus der Debatte rausgehalten, aber mittlerweile ist es für mich son typisches Aki-Abschieds-projekt. Streitbar, am Ende den eigenen Willen durchgezogen und vermutlich Rat bei Leuten wie Fritze Merz geholt.

naja. Wills hier aber auch nicht aufwärmen.

Forza BVB morgen

Hahaha ja frage mich immer wie dumm die Leute sind die das als Einflussfaktor beschreiben.

Hätte nicht gedacht, dass es Vereine gibt, die aus moralischen Gründen auf das Geld von Rheinmetall verzichten würden.
Aber gut, beim BVB ist das natürlich etwas anderes. Der BVB hat ja nicht sowieso schon extrem viel höhere Einnahmen als fast alle anderen Vereine durch CL und Klub WM :mond:

Glaube nicht das er Bock hat hinter Kane auf der Bank zu sitzen. Tel ist ja auch noch da.
Der spielt ez mit Bologna CL und geht seinen eigenen Weg.

mh sehe ich etwas anders. wenn man bedenkt, dass emcm und müller zusammen 2k minuten hatten letzte saison.
könnte mmn. perfekt müller beerben und hinter kane spielen sowie kane entlasten, der wird genug minuten bekommen und wäre vllt nicht unbedingt immer starter (je nach dem, wer noch kommt), aber zumindest von den minuten quasi stammspieler.

Bayern haben ja eine Rückkaufoption, von daher kann der das im Zweifelsfall erst mal nicht vermeiden. Aber denke (und hoffe) auch, dass man ihn zurückkauft und dann - ggf. auch nach einer Saison - teuerer verkauft. Hat ja einen recht hohen MW gemessen an der RKO und AC Milan ist interessiert.

Dortmund schon gut lost mit dem Deal. Immerhin kann man dann die Bayern nicht mehr flamen