Fußball Liveticker #12

20-25mio für ein backup?!

1 Like

willst du mit 4 spielern mit startelfpotential in die saison gehen?

20-25mio für zirkzee sind ein nobrainer.

dazu lässt kompany auch öfter mal mit 2 stürmern spielen. und ein spieler mit 2k minuten ist für mich kein backup.

du brauchst beim verkauf von gnabry und coman noch 2 neue startelfspieler von der qualität und wenn du einen davon für 20-25mio bekommst, wäre das absolut bescheuert, das nicht zu machen. zumal du mit ihm 2 positionen optimal abdeckst und er bisher nicht verletzungsanfällig war.

ich gehe davon aus, dass gnabry und coman gehen und dann hättest du aktuell musiala, sane und kane als startelf kandidat und dann?

1 Like

zirkzee war unter kompany außerdem schon stammspieler (bei anderlecht) und hatte dort seine erste richtig gute saison. 18 tore und 12 vorlagen in 45 spielen.

kompany wird also viel von ihm halten.

1 Like

ich beziehe mich auf den tweet, dort wird klar gesagt, dass er die rolle von choupo-moting einnehmen soll. und der war faktisch ein backup.

Müller zu Wolfsburg wohl fix. Laut Medien ca. 1,5 Mio + Bonuszahlungen noch.

Dafür ist der wechsel von Ron-Thorben Hoffmann zu Schalke offiziell verkündet worden.
Kommt ablösefrei von Braunschweig.
Overall stark gelöst auch wenns Menschlich schade ist.

Bei Bayern spielt Geld in letzter Zeit doch keine Rolle mehr. Also ist mir aufgefallen

@Kaer Glückwunsch zum Feature in der Rasenfunk Schiri Folge

2 Like

:mars: :mars: :mars:

er motzt ihn doch in dem bekannten ansprachen-video auch persönlich an hehe
ZIRK
LAST TIME I TALK ABOUT YOUR ATTITUDE

1 Like

Was macht eigentlich: Tim Walter?

1 Like

Bin gespannt, hab erst die ersten 20 Minuten gehört, musste bei „Fusskontakt von Glatzel gegen Saliakas“ erstmal Pause für meinen Blutdruck machen.

Kenne literally keinen einzigen Pauli Fan, der versucht hat den Pfiff schön zu reden, aber Alex Feuerherdt schafft das

2 Like

Tel gibts doch auch noch.

Man wird sicher erstmal abwarten, wer im Sommer so geht und kommt, aber Zirkzee wird sich nach seinem Durchbruch sicher nicht bei Bayern für 15-20 Minuten pro Spiel hinter Kane auf die Bank hocken.

Ich gehe aber auch davon aus, dass man ihn jetzt erstmal nur zurückgeholt hat, um ihn dann für 40-50m zu verkaufen.

€: Wenn Kompany natürlich das System ändert könnte das auch ein Bleiben zur Folge haben.

tel ist aber kein starter

bayern fehlt es aktuell an qualität in der ersten elf.

heißt: sane, musiala, kane aktuell. es müssen also noch 2 spieler mit startelfqualität kommen.
zirkzee spielt also hinter oder neben kane oder startet mal für ihn.
musiala links, sane rechts
idealerweise kommt halt noch ein simons oder doue oder whatever es für gerüchte gibt.

für die zweite reihe hat man genug spieler mit tel, zaragoza, müller, irankunda.

(coman und gnabry sind für mich klare verkaufskandidaten - denke, sane wird verlängern, daher hab ich sie nicht aufgelistet)

Irankunda dieser 16 jährige aus Australien?

si, der hat mich bisher nicht einmal in seinen youtube highlights überzeugt…

Der hat im aktuellen FM aber recht ordentlich Potential, wird also massiv einschlagen.

Zusammenfassung

in der Regionalliga Bayern obv

1 Like

was ist eigentlich aus der vergabe der buli rechte geworden ? haben die sich geeinigt ? sind die immer noch im streit ? habe da irgendwie nichts neues zu gehört.

Meine im Kopf zu haben dass es darauf hinauslaufen wird dass die Vereine erstmal Rückstellungen bilden müssen für die Jahre um die Pakete es jetzt geht.

Da der Rechtsstreit läuft

Heißt Vereine haben dann erstmal weniger Geld zur Verfügung

1 Like

Zirkzee ist doch kein Starter bei Bayern, wtf? Außerdem tust du so, als ob Transferfenster kurz vor Abschluss ist. Werden schon noch paar Leute kommen, u.a. ja wahrscheinlich Führich.

Der imo auch nicht wirklich ein Starter ist, wenn er nicht den Durchbruch seines Lebens macht.

Aber dessen ungeachtet ist viel wichtiger zu wissen, ob King Boey gehen wird und wenn ja wohin?