Fußball Liveticker #12

hab kein dzn-Abo, ist der Kommentator-Sound da live auch immer so scheiße? klingt nach Radio-Übertragung per UKW. wtf :D

Jede Serie reißt doch mal :edin:

Sportvorstand Eberl äußerte sich diesbezüglich dagegen forsch, womöglich auch um nach der verheerenden Trainersuche im Umfeld für Optimismus zu sorgen. Man habe sich mit Kompany bereits „intensiv über den Kader und Spieler“ ausgetauscht, betonte Eberl, und überhaupt: „Christoph und ich haben nicht nur die Trainersuche vorangetrieben, sondern auch die Kaderplanung. Da sind wir weiter, als man vielleicht denkt.“

Uli, bis du’s?

3 Like

Wenn die wüssten was die Bayern schon alles fix für die neuen Saison unter Vertrag haben!

2 Like

Leverkusen und die weitere Konkurrenz zittert schon.

Kann mir vorstellen, dass damit der Davies Abgang, sowie Maatsen oder Hernandez gemeint sind. Da wartet man das CL-Finale ab

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Kimmich oder Coman vor EM-Ausscheiden 'ne Entscheidung gibt. Gnabry und Goretzka wird man eh nicht losbekommen

sehe tbh nur goretzka kritisch, den loszuwerden. bezweifle irgendwie, dass der noch große ambitionen hat und einfach seinen vertrag aussitzt und danach auch nicht mehr was großes macht.

gnabry hat insbesondere auf der insel noch ein ziemlich hohes standing. dazu selbst jetzt nach seiner verletzung direkt scorer gesammelt, da wird man ihn sicher irgendwo unter kriegen, sofern er denn möchte.

maatsen hat mir zu großen hype aktuell. theo wäre natürlich die premium lösung und ein charakter, den man sicher gut gebrauchen kann in der mannschaft, aber eben auch entsprechend teuer…

krass wie sich das image von goretzka dahingehend verändert hat. ich habe ihn eigentlich was charakter, einsatz, identifikation etc angeht immer als vorbildlich angesehen. hat er sich da irgendwas wirklich zu schulden kommen lassen oder liegt das nur an der nicht-nominierung für die em, dass er jetzt teilweise als „schwieriger charakter“ oder so gesehen wird?

2 Like

das ist irgendwie meine persönlich wahrnehmung… vllt liege ich damit auhc gänzlich falsch.

das mit schwieriger charakter ist ja öfter durch die medien gegangen, darauf hab ich das aber gar nicht bezogen bzw. war nicht meine intention

Bin am 8.7. in London und würde mich freuen wenn du beim bvb Sieg bis dahin durchfeierst

Liegt an der EM. Ist ein guter Junge mit Herz, hat sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen. War nicht sein Trainer. Super Charakter

1 Like

https://www.reddit.com/r/Whatcouldgowrong/comments/1d3ylq6/wcgw_trying_to_waste_time_in_the_91st_minute_with/

Da hat er sich wohl ein Eigentor geschossen

wird in der bl abgepfiffen

wird ja auch geschubst

1 Like

Welcome to Dortmund, Anton Stach.

Schön vorher ankündigen, da kostet jeder Spieler direkt 30% mehr

Schwatzke wird immer mehr zu Dortmunds Wurstuli

6 Like

Aber man klingt doch so cool und mächtig dann in den news!

2 Like

Wenn Kehl zur Verhandlung im Leo2 vorfährt, bekommt die Gegenseite ganz weiche Knie.

4 Like

Echt unfassbar mittlerweile. Bei Maatsen sagt man ist alles viel viel zu teuer, aber jetzt wird doch deutlich mehr investiert. Ja wasn jetzt.

1 Like