Fußball Liveticker #12

Leipzig einfach die #wa(h)reNummer2(im Konzern)

Also dauermeister? :thinking:

Dass es nur 3,5 Mio sind bei Nichtaufstieg ist halt wirklich ganz cool. Wenn er sich mit Johannesson so gut versteht, könnte ich mir wirklich Gladbach vorstellen, aber so oder so eine gute Entscheidung :slight_smile:

Könnten uns dann die 2 Mio für Johannesson auch gönnen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass mit BMG, Stuttgart oder Bremen schon Gespräche geführt worden sind.

Weil irgendein Wicht mit Haken auf X/Twitter wieder seinen geistigen Nonsens in die Welt posaunt, ist der BVB sowie deren Fans unsympathisch?

Ich hoffe du nimmst in anderen Situation nicht auch die Taten einer Person als Pauschalisierung für andere Menschen.

Ich hatte mal auf ner Party ne kleine verbale Auseinandersetzung mit nem Ultra von Holstein. Hab ihn gefragt warum Frauen nicht vorne im Block stehen dürfen. Daraufhin ist er ziemlich ausgerastet und wollte das Gespräch draußen fortführen.

Wie auch immer, deshalb gehe ich doch jetzt auch nicht davon aus, dass alle Holstein-Fans und Ultras misogyne Schwachköpfe sind oder?

@sucukmitei du musst doch nicht immer direkt Prügel androhen wenn jemand nicht deiner Meinung ist

1 Like

oder Hubi

2 Like

bin almann, hab mich noch nie in meinem leben geprügelt

2 Like

keine bvb-Fans in Kiel?

1 Like

ab 15 uhr u19 bundesliga finale, anpfiff 15:30

2 Like

Du würdest dich wsl. wundern, wie viele Leute lieber nen Titel mit der NM als mit dem Klub holen wollen lol

Glaube zwar auch nicht, dass es einen Effekt hat, aber der Take ist jetzt nicht SO weit hergeholt.

Natürlich hat das Auswirkungen auf deinen Gemütszustand als Spieler. Sehe da auch keine Ausrede + der Take hier kommt eh von die Opfers des Forums.

1 Like

https://x.com/MenInBlazers/status/1795941263289508064

Gansi und Barca wird echt hart nächste Saison
https://x.com/junger_herr_/status/1796073091677753389

Am Ende holt Gansi das nächste sextuple weil La Masia jedes Jahr so unfassbar viel Qualität hervorbringt, dass du da jeden Dulli an die Linie stellen kannst

Massa, bist du es?

5 Like

Hat bei xavi ja schon so gut funktioniert.

Da muss nen 16jaehriger yamal carrien weil der 35jaehrige weltstar lewa nichts rafft.

1 Like

habe jetzt fast 4 stunden alex feuerherdt zugehört (auf 1,5x speed, aber trotzdem!) und die handspiel regel immer noch nicht verstanden, mist. aber ich nehme mit, dass bei den vielen knappen handelfmeter-entscheidungen die wahrnehmung des schiedsrichters auf dem platz ein sehr wichtiger faktor ist. bringt einem als live zuschauer nur nix, weil man die wahrnemung des feldschiedsrichters wenn überhaupt erst nach dem spiel erfährt.

1 Like

Bin schon heiss auf Samstag :grin:

Bin gerade auf der Fähre. Hab kaum schlafen können. Es ist so schlimm.

Und jetzt habe ich gelesen das letzte mal hat Madrid seit über 40 Jahren so ein Finale verloren lol.

9 Like

nimm einfach die nächste fähre wieder zurück, es ist hoffnungslos

1 Like