Fußball Liveticker #12

Es kann nur vogelwild werden, wenn ich mir ansehe, dass Lewa beim Talk von Xavi rein GAR NICHTS verstanden haben wird, während die Spanier Gansi mit seinem gebrochenen Englisch und Brotkrümeln an Spanisch da reinrödeln wird :kekw:

Ansprache von Xavi aber irgendwie gänzlich souveräner und „sauberer“ imho

Du bist da was großem auf der Spur. Immer weiter.

Ausstrahlung einer Steckrübe.
Alter ist das unangenehm.

2 Like

S NO POT SER VERITAT EY

achso da wundert mich es nicht wie lewa spielt wenn er nichts versteht

1 Like

Kann man das schon als peinlich bewerten?

2 Like

HDF - HansDieterFlick :rjface:

Finds ja auch lustig wie Barca jetzt mit NIke Stress hat weil Nike ihnen angeblich weniger Geld überwiesen hat als zugesichert war.
Was wollen wir wetten das ein Teil der Zahlung erfolgsabhängig war und Barca schlichtweg diese Ziele nicht erreicht hat und deshalb weniger Geld bekommt?
Wäre aufjedenfall so ein richtiger Barca Move wenn sich da niemand die Details genauer angeschaut hat.

1 Like

oder sie „suchen“ einen grund, um aus dem vertrag zu kommen, ohne eine abfindung zahlen zu müssen. vllt bietet ein anderer anbieter mehr geld oder sie wollen die trikots selber vermarkten/produzieren (only schwarzweiß natürlich).

wäre auch ein typischer barca-move.

irgendwas windiges wird es schon sein.

Finde es schade, wie viel Häme Flick hier bzw. in Fußball-Deutschland erhält.

War Co-Trainer beim WM-Erfolg, hat Bayern in einer unglaublichen Formkrise übernommen, wo Kovac nicht geliefert hat, mal eben die Mannschaft stabilisiert und auf ein Topniveau gebracht. Danach war es spielerisch immer noch richtig gut von Bayern.

Auch die WM 2022 war spielerisch eigentlich richtig gut, man hat einfach die Tore nicht gemacht, dafür kann Flick relativ wenig, aber wurde ausgiebig diskutiert.

Die Doku war Mist und hat an seiner Reputation gezerrt, aber abartig wie man hier mit ihm umgeht.

Finde den Schritt richtig mutig als nicht-Muttersprachler zu Barca zu gehen, wo die Katalanen ja durchaus 'n patriotisches Völkchen sind. Dazu die schwierige Lage bei Barca + Erwartungsdruck.
Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht, fürs Geld braucht er durch seinen NM-Vertrag nicht machen. Bin gespannt und freue mich darauf.

Und diese Gansi-Sprüche sind so unglaublich ausgelutscht. Aber hier wird ja ohnehin alles bis in die Unendlichkeit geritten…

OVI HAT GESAGT SCHNAUZE JETZT!

Co trainer ja moin.
Kovac immerhin double geholt mit bayern was andere star trainer nicht behaupten können die danach kamen.
Das Jahr 2020 war was Fussball angeht vollkommen verrückt und es ist einfach nicht das selbe gewesen wie in einer normalen saison. Daher würde ich das ganze nicht so hoch bewerten.
Die Doku war nicht mist. Die Darsteller waren mist.

1 Like

Puma bietet angeblich 100 Mio im Jahr, Laufzeit 10 Jahre und 100 Mio „Signing Bonus“ der quasi dem entsprechen würde was Barca an Nike als Vertragstrafe zahlen müsste wenn sie vorzeitig aus dem Vertrag rauswollen.

das erklärt doch alles

Ja klar finds nur geil wie Laporte mal wieder lügt das sich die Balken biegen :smiley:

kenne mehr als einen Barca-Fan, der das glaubt :(

fast alle reden sich das ein oder?

Wenn du auf der Seite warst, geh mal in deren Stellenangebote. Rheinmetall sucht drölftausend qualifizierte Mitarbeiter. Wenn sie durch Sponsoring auf sich aufmerksam machen und im besten Fall ihr Image aufpolieren, hat’s seinen Zweck erfüllt. Gilt für alle „B2B“-Sponsoren, die nichts an Ottonormalverbraucher verkaufen.
(von mir aus nenn’s Sportwashing…)

/e: sehe eben, @highkickharald hat’s schon gesagt

Barca Fans eigentlich fast alle komplett verloren. Denken immernoch das sie dieser dominante Verein aus der Messi Zeit wären.
Im Endeffekt ist man quasi bankrott und der aktuelle Präsident verscherbelt fröhlich zukünftige Einnahmen damit nicht sofort die Lichter ausgehen.
Sinvoll wirtschaften wie das z.B. Xavi gefordert hat? Ne lassmal, lieber ne Milliarde die man nicht hat in die Stadionrenovierung stecken :smiley:

Edit: haha angeblich hat eine Vertrauter von Laporte Xavis Liste mit Spielern die im Sommer verkauft werden sollten geleaked um Unruhe in der Kabine zu stiften damit man einen Grund hat ihn doch noch abzusägen :smiley:

Alleine schon der Fakt, dass er aufgrund des Sponsorings auf die Seite geschaut hat beweist ja schon, dass das Sponsoring wirkt.

Und nein, natürlich geht es dabei nicht darum, dass man sich jetzt einen Panzer oder eine Handvoll Granaten im Onlineshop bestellt.