Fußball Liveticker #12

Immer noch zurecht. Jetzt ist es wieder laecherlich. Wenn zuwenig oder keine polizei da ist heissts wieder wieso war keiner??

Das ist so typisch deutsch hier. Egal was man macht es ist falsch

5 Like

Es gibt auch noch was dazwischen. Typisch deutsch nur in extremen zu denken.

Hat überhaupt mal ein Auswärtsblock nach nem Sieg das Spielfeld gestürmt? Und ist bei so nem Jubel-Platzsturm mal irgendwas passiert außer Sachbeschädigung oder vllt leichte Verletzungen? ernstgemeinte fragen. ich finds halt komplett unverhältnismäßig.

Hauptsache Alessio dem Rasen geht es gut, danke an die 5 Hundertschaften!

warst shinebar noch nie im Stadion, über zu WENIG Polizei bei einem buli spiel hat sich hoffentlich noch nie jemand beschwert.

1 Like

Erklär doch mal was wäre denn dazwischen?
War das vielleicht doch die richtige Anzahl an Polizisten? Wo weist DU denn das es viel zu viel war und weniger gereicht hätte?

So wie die Polizei da steht hab ich das Gefühl das sie mit beiden Fanlagern auf dem Rasen gerechnet haben.

Hab bei Leverkusens Meisterspiel tatsächlich paar vermisst. Als dann die Halbstarken vorm Gästeblock Randale gemacht haben anstatst zu feiern wären paar Polizisten vielleicht nicht verkehrt gewesen :smiley:

was sind das für boomer takes hier.
Vorallem wird ja acuh immer die Siegermanschaft und Fans von den Hundertschaften eingekesselt. Da wird ja am ehesten was passieren gell :D:D

Letztes Jahr beim VfB auch mit Hunden den Fanblock umzingelt. Drei Polizeihunde hattens ich halt null im Griff und konnten gerade so gehalten werden. Die VfB SPieler wollten dann natürlich zu den Fans und Führich wurde halt fast von so einem lieben beschütze gebissen :D:D

3 Like

?
Der Bremen Block ist durch eine Hundertschaft abgeschirmt worden. Zumindest dann, als die paar Idioten da Randale machen wollten.

Und in Düsseldorf war doch der Platzsturm eingeplant gewesen, heute sollte doch der Rasen ausgetauscht werden.
Aber wenn die Heimmannschaft einfach mal 0-3 verliert und der Platzsturm quasi abgesagt wird, ist vielleicht der ein oder andere Polizist nicht verkehrt. Die Fans hätten ja auch aggressiv reagieren können.
Wem hat es denn geschadet, dass da die Hundertschaft auf dem Platz war?

dem rasen. :feelsbadman:

3 Like

in dem speziellen fall nach dem spielverlauf hätten obv 0 gereicht, weil niemand den platz gestürmt hätte. auch bei einem ddorf sieg fände ich den Einsatz aber überzogen. vor allem wenn die abschreckung nicht funktioniert und die fans trotzdem stürmen macht die Polizei auf dem platz die gesamtsituation nur schlimmer statt besser. und das alles um Sachbeschädigung an rasen und tornetzen zu verhindern.

diese ganze saison war für die einsatzkräfte doch ein großer testlauf für die em. außerdem sollte vermutlich (wieder) ein zeichen gesetzt werden.

ging doch die ganze saison so, auf und neben dem platz.

1 Like

Denkt denn hier niemand daran wie der Greenkeeper sich bei dem ganzen fühlt ? :feelsbadman:

3 Like

Wie kommst du darauf? Der Platzsturm inkl. Austausch des Rasens war bereits eingeplant.

bei der EM geht von den fans doch viel weniger „Gefahr“ aus als bei jedem 0815 buli spiel. wer soll da den platz stürmen, der Fanclub Deutsche Nationalmannschaft powered by Coca Cola tm? :smiley:

WIE BITTE?

anzeige ist raus. SEK ist unterwegs.

wird mal wieder zeit für eine ordentliche gefährderansprache @mumpfel.

1 Like

Türkei-Georgien
Platzsturm nach dem 1:0 von Arda Güler in der 97. Minute.
Autokorso auf dem Spielfeld

1 Like

der ist bis dahin doch eh schon wieder verletzt

1 Like

grad mal chatgpt gefragt ob es überhaupt mal einen platzsturm bei ner EM gab

Platzsturm nach dem spielentscheidenden Münzwurf, sehr geil :smiley:

VAR, münzwurf. alles das gleiche - random as fuck.

:kappa:

1 Like

Ich verspüre eine große Befriedigung im Herzen darüber, dass DDorf gestern auch verschissen hat

4 Like