Fußball Liveticker #12

Bald muss Kaer nen eigenen Thread für die 2. Liga aufmachen :smiley:

2 Like

Falls Selke seinen Zweitligavertrag unterschreibt wird das allerdings auch die langweiligste 2. Liga aller Zeiten, dann marschieren wir vorne weg! :>

1 Like

Freu mich schon auf „Wäre jetzt mett wenn ich nicht wüsste dass wir die nächsten Spielen gewinnen-Jokes“

Hätte Stöger heute nicht mal lügen können mit einer Floskel wie „Ja, schaun wir mal, ich bin schon gerne hier“?

https://x.com/inside_ffm/status/1795179445227000042

lachi, wie viel scheiße pletti in den letzten 1-2 monaten geschreiben hat, ist unglaublich

Playoffs zwischen Platz 3-6 hätten immerhin den signifikanten Vorteil, dass es im oberen Mittelfeld der zweiten Liga bis zum Ende um etwas geht und nicht einige Teams nach 28 Spieltagen anfangen, die Saison abzuschenken (hi Nürnberg)

2 Like

Neuen Lautern Trainer hat er leider korrekt vorhergesagt maaaaaaaaaan

eigl. verrückt, wenn dynamo noch aufgestiegen wäre, HRO nicht abgestiegen, aber dafür fürth, wiesbaden und elversberg noch runter, wäre die liga so ein b4nger

e/ paderborn vergessen

Fürth ist 1. in der ewigen Zweitliga Tabelle, die in einem Atemzug mit Wiesbaden und Elversberg zu nennen ist schon mies!

Das altehrwürdige Playmobil Stadion ist Teil der 2. Liga DNA.

Wow, das ist ja absolut göttlich was der VfL da gemacht hat (nur das Ergebnis gesehen, nichts vom Spiel).

Ein Traum nach dem Hinspiel und den entsprechenden Kommentaren.

Gut gealtert

1 Like

Einfach geil. Gönne ich richtig.

der Typ seit gestern Nachmittag auf Social Media unterwegs oder was soll das Mimimimi? :D

Ich weiß es ist bald EM und NRW Innenminister Herbert Reul :b04: ist ziemlich nervös, aber was für ein Szenario hat die Polizei da heute Sekunden nach Abpfiff geprobt? Bei einem Platzsturm werden die Hunde losgelassen oder wie?



dachte der „positiv besetzte Platzsturm“ gehört in DDorf zum guten Ton? @kid weißt du da mehr?

Der schlechteste cheater Verein der Saison müsste dann absteigen und beide rele Teilnehmer steigen auf!

Herrlich Vfl, danke

1 Like

Lächerlich. Aber wurde direkt hier belehrt das ja ein platzsturm kommen könnte. Wuff.

Es wird sicher ständig über Platzstürme, Ausschreitungen etc. beschwert, aber wenn man präventiv vorgeht, ist es auch falsch.

Erstmal traurig genug, dass überhaupt soviel Polizei da sein muss, weil die Vereine sonst nichts unter Kontrolle haben.

Außerdem wurde erst vor kurzem ein neuer Rasen verlegt, weshalb es auch aus finanzieller Sicht einfach nur Sinn macht, bevor da wieder Elfmeterpunkte in der 89ten geklaut werden…

3 Like